0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
@scar
Ich weiß, dass das Modden von Games eine sehr schwierige lange Sache ist. Daher bin ich schon seit ewigkeiten aus dem Geschäft ausgestiegen. Ich habe zB Mods für Racing Simulation 2 und FIFA 2003 erstellt, was einfacher war.
Dennoch, wenn man sich etwas auf den Fahnen schreibt, wie das Modifizieren von einem Game, dann muss man dazu stehen, oder halt die Fahnen einholen und schlichtweg aufgeben.
Und das ich hier erst etwas schreiben muss, um dein Gemüt zu kühlen find ich sehr komisch.
Deine Entschuligung in aller Ehren, aber genau aus diese Gründe (rumgezanke, gebashe..) bin ich nur in 2 FIFA-Foren aktiv.
Peace.
Finde manche Reaktionen hier gut, manche wie die von Meckerpommi wiederum komisch.
Ich denke ich habe deutlich gesagt, dass wir ansich nichts gegen Kritik haben. Im Gegenteil das ist ja auch sinnvoll. Aber wenn sie in einer solchen Form wie sie hier teilweise und auch sonst überall (am schlimmsten sind die Kommentare auf der Seite weil man da anonym ist), dann nimmt man sich die Kritik nicht zu Herzen sondern verfällt eher in eine Trotzhaltung.
Kritik sollte immer sachlich und freundlich vorgetragen werden und nicht alà "*******" "die können ja nix" usw. Denn so bringt das keinem was!
Und den Vortrag von Dark-Thread kann ich auch nicht nachvollziehen. Wieso sollte man die Fahnen einholen? Ich finde wir machen im Großen und Ganzen echt gute Arbeit. Es gibt kein anderes Team was in den letzten 2 Jahren so für Qualität und auch für eine Menge an Downloads stand wie wir!
Bei diesem Patch ist nun nicht alles glattgelaufen, aber man sollte halt das Gesamte sehen und da kann mir niemand sagen, dass wir nicht gut arbeiten. Fehler sind nicht immer vermeidbar und niemand kann bei kostenlosen Add-Ons von Hobby-Editierern 100% Sicherheit erwarten.
Das ist schlichtweg unrealistisch und nicht fair! Selbst kostenpflichtige Software hat oft Fehler, die teilweise nicht mal behoben werden. Da kann man doch nicht erwarten, dass bei unseren Sachen nicht auch mal ein Fehler passieren kann. WIR sind auch nur MENSCHEN.
PS: Bei wem der Patch nicht ging, der sollte ihn sich bitte nochmal runterladen. Die 3. Liga wurde angepasst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Da muss ich w.rooney Recht geben. Ich bin auf jeden Fall nicht Schuld, wenn euer Patch nicht geht, auch wenn du das ja indirekt behauptest.![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
@scar
Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ja, ihr macht es Hobbymäßig, usw. Aber das tun ja alle. Und ich würd behaupten, dass nun die meißten Downloads wo anders sind -> SG, F4F, GFO. Aber nur nebenbei.
Es geht um ein Game, und das Edieren soll kein Kokurrenzkampf sein, versteht ihr das nicht? Das war der Grund, warum ich mich zurückgezogen habe, die Aggerssivität mancher User, nur sie seien es wert es anzubieten usw. Dann sollen sie es halt anbieten, auch wenn der User leidet...
Das mein ich mit Fahnen einholen.
Ich weiß nicht, wie ihr arbeitet, da ich nichtmehr seit gut 1 1/2 Jahren auf eurer Seite war - und ich bin dennich Glücklich mit meinem FIFA.
Peace.
Wir haben von Editierseiten in den letzten 2 Jahren die meisten Downloads gebracht. Schau gerne nach. GFO und Soccergaming sind Portale wo jeder seine Sachen reinstellt. Das ist was anderes. Aber F4F hat deutlich weniger gebracht.
Ich habe mich im übrigen auch mehrmals für mein Verhalten entschuldigt. Ich habe auch erklärt, wieso ich so reagiert habe. Das ist kein Grund ich weiß, aber zumindest etwas Verständnis sollte man doch zeigen, denn wir sind alle nur Menschen.
Ich habe nicht gesagt, dass ihr irgendwas Schuld seid, ich meinte nur, dass es auch nicht fair ist wie hier direkt drauf rumgehackt wird, wenn EIN Download mal nicht perfekt läuft. Das finde ich einfach nicht fair.
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
@ scar : So ich sage es Dir zum aller letzten mal SPARE DIR DEINE HALBHERZIGEN ENTSCHULDIGUNGEN , den jeder User der dich kennt nimmt das nicht ab!
Das dir meine Äußerungen komisch rüberkommen , glaube ich nicht ! Ich vertrete mein Meinung und lasse mir von niemanden rein reden , den dafür bin ich aus den Kinderschuhen schon lange raus !
FSVMeeeenzer05 (30.03.2009)
Tops |
Erhalten: 15.029 Vergeben: 5.771 |
Da es in diesem Thread eigentlich nicht mehr um den Patch geht, wird er hiermit geschlossen!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen