Finde manche Reaktionen hier gut, manche wie die von Meckerpommi wiederum komisch.

Ich denke ich habe deutlich gesagt, dass wir ansich nichts gegen Kritik haben. Im Gegenteil das ist ja auch sinnvoll. Aber wenn sie in einer solchen Form wie sie hier teilweise und auch sonst überall (am schlimmsten sind die Kommentare auf der Seite weil man da anonym ist), dann nimmt man sich die Kritik nicht zu Herzen sondern verfällt eher in eine Trotzhaltung.

Kritik sollte immer sachlich und freundlich vorgetragen werden und nicht alà "*******" "die können ja nix" usw. Denn so bringt das keinem was!

Und den Vortrag von Dark-Thread kann ich auch nicht nachvollziehen. Wieso sollte man die Fahnen einholen? Ich finde wir machen im Großen und Ganzen echt gute Arbeit. Es gibt kein anderes Team was in den letzten 2 Jahren so für Qualität und auch für eine Menge an Downloads stand wie wir!

Bei diesem Patch ist nun nicht alles glattgelaufen, aber man sollte halt das Gesamte sehen und da kann mir niemand sagen, dass wir nicht gut arbeiten. Fehler sind nicht immer vermeidbar und niemand kann bei kostenlosen Add-Ons von Hobby-Editierern 100% Sicherheit erwarten.

Das ist schlichtweg unrealistisch und nicht fair! Selbst kostenpflichtige Software hat oft Fehler, die teilweise nicht mal behoben werden. Da kann man doch nicht erwarten, dass bei unseren Sachen nicht auch mal ein Fehler passieren kann. WIR sind auch nur MENSCHEN.

PS: Bei wem der Patch nicht ging, der sollte ihn sich bitte nochmal runterladen. Die 3. Liga wurde angepasst.