MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 188
  1. Re: FIFADome Deutschland Patch

scar
    Gast

Standard

Wie soll ich einen Fehler erkunden, den ich selber nicht habe? Schon seltsam was einige hier verlangen...

Was denkt ihr euch eigentlich? Mehr als testen können wir nicht. Und wenn es bei jedem geht was sollen wir dann machen? In einer Community hilft man im übrigen auch, aber außer konsumieren und meckern könnt ihr scheinbar nicht.

Früher war das anders.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFADome Deutschland Patch

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 241

Standard

Du versuchst gar nicht erst zu helfen.

Du hast den Fehler bei Dir nicht, als Du importiert hast. Okay. Auf welche FIFA Version hast Du installiert? Welche Patches hattest Du vorher schon drauf, hattest Du überhaupt welche? Welche CM Version benutzt Du? Welche Dateien sind eventuell schon wie verändert worden? In welcher Reihenfolge wird was gemacht?

Und dieselben Fragen solltest Du baresi stellen. Denn nur wenn Du solche Infos hast, kannst Du die Situation überhaupt vergleichen bzw. nachstellen, woran das liegen könnte. SUPPORT eben.

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFADome Deutschland Patch

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.324
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von scar Beitrag anzeigen
    Hast du den Patch überhaupt getestet? Das ist das schlimmste, dass hier irgendwelche User direkt draufhauen, ohne selber getestet zu haben...

Sagt mir wo ein Fehler sein soll, ich kenn keinen. Nennt mal Fakten anstatt dummes Zeug zu schreiben.

Desweiteren lass ich mich hier auch nicht anmachen. Ich hab in den letzten 7 Jahren mehr für die FIFAScene gemacht als ihr alle zusammen (einschließlich Andy).
    Und deswegen sind andere minderwertiger als du oder wie? Du legst deinen Status also daran fest was du geleistet hast und nimmst dir dann das Recht andere User runter zu machen.

Ich sehe in dem Patch keinen Fehler, wie gesagt er klappt

Aber wenn du ihn doch findest kannst du mir ja auch sicher sagen, woran es liegt.

Und vorallem wie es kommt, dass er bei keinem von uns auftaucht. Du bist es ja, also kannste da sicher auch ne Lösung liefern anstatt nur Mist zu labern.
    Sehr interessant, die User müssen dafür also sorgen das Bugs behoben werden. Den Support können wir uns ja dazu denken nicht? Ich weiß was du dachtest "beim neuen Update muss es ums verderb gehen, wenn nicht ist es eure Schuld" stimmts oder hab ich recht? Und wenn ein Patch auch beim 4 Update noch nicht läuft, ist es weiterhin deine Aufgabe einen gewissen Support zu geben.

Du checkst auch nicht ganz die Situation. Das Problem ist nicht mal dein Patch, jeder kluge User kann Fehler akzeptieren und auf Verbesserungen warten. Das eigentliche Problem ist deine Einstellung dazu, egal welches Problem mit dem Patch kommt, Schuld hat der User. Und das alle die ein Problem haben ohne Ausnahme, richtig? Du hast es getestet und es läuft, dein Team hat auch getestet und läuft ebenfalls. Damit ist die Sache für dich abgetan komme was wolle, hab ich Recht? natürlich hab ich das.

User wie du denken immer im gleichen Schema. Unvorhersehbare Probleme oder übersehene Fehler werden nicht bedacht, aja sry! ich vergaß, es ist unsere Schuld.

Andy hat mit dir eh noch ziemlich Geduld, spätestens jetzt hätte ich dich rausgeworfen. Es stimmt schon, jemand mit deiner Einstellung gehört gar nicht in diese Szene. Ich weiß, du nimmst dir solche Worte eh nicht zu herzen. Weil die User sind die Ironie bösen, nicht? Aber ich wollte dir trotzdem sagen wie ich über solche User denke wie dich.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (28.03.2009 um 16:30 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

Baresi (28.03.2009), Meckpommi (28.03.2009)

5. Re: FIFADome Deutschland Patch

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Die gleiche Meinung vertrete ich auch!

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFADome Deutschland Patch

Fußballgott
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399

Standard

Ich probiers jetzt nooch einmal mit der 3. Liga und wenns wieder net klappt, dann:

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFADome Deutschland Patch

Stammspieler
    Danke
    7
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Also was der scar hier abzieht ist doch wohl die Höhe. Jetzt kann ich auch verstehen, warum jeder nur schlecht über den Vogel spricht. Der ist ja an Aroganz kaum noch zu überbieten. Ich werde mir auf jeden fall nichts mehr von denen laden, sollen sie doch ihren Müll behalten, denn es gibt auch noch andere seiten, die gute Grafiken und Patchs machen, die funktionieren sogar

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFADome Deutschland Patch

Fußballgott
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399

Standard

wieder probiert wieder nicht geklappt...

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFADome Deutschland Patch

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.957
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.865
    Vergeben: 5.772

Standard

Wie ich gerade erfahren habe, soll die CMP von der 3. Liga auf einmal nicht mal mehr beim Team von FD gehen, welch ein Wunder. Schön das ich so ein Trottel bin und nur Propaganda gegen FD mache, weil da werden ja keine Fehler gemacht

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. Re: FIFADome Deutschland Patch

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.622
    Vergeben: 554

Standard

Du bist echt der größte Trottel den es in der FIFAScene gibt. Kannst selber GAR NIX aber über andere Leute ******* schreiben.
    Ähm, Andy ist einer der Größten in der "FIFAScene".....

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

Andy (28.03.2009)

12. Re: FIFADome Deutschland Patch

Star Avatar von w.rooney
    Danke
    26
    Erhielt 94 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Standard

Ich habe mir das ganze hier durchgelesen und bin schockiert.Sag mal scar, was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist? Du beleidigst hier auf das Gröbste und das auch noch ohne richtige Argumente. Andy hat nichts geleistet? Hast du überhaupt eine Ahnung, wieviel User durch ihn Hilfe bekommen haben? Egal um was es sich gehandelt hat, er hilft, wenn er es kann.Du willst Administrator in einem Fifa-Forum sein? Oh mein Gott, nur gut das ich da nicht gelandet bin. Ich muss heir Onsche recht geben, ich hätte dich sofort gesperrt und das für immer. Du bist eine Schande für alle Fifa-Foren und Download-Seiten. Ich werde um eure Seite einen großen Bogen machen und das auch jedem anderen raten, die wollen, das ihr Fifa auch funktioniert.Andy, lass dich von solchen sinnfreien, beleidigenden Äußerungen nicht unter kriegen und hilf uns auch weiterhin so erfolgreich, wie bisher. Ich freu mich schon auf deine nächsten Patchs, die ja auf jeden Fall funktionieren werden.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu w.rooney für den nützlichen Beitrag:

Andy (28.03.2009)

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte