0

Tops |
Erhalten: 5.324 Vergeben: 182 |
Und deswegen sind andere minderwertiger als du oder wie? Du legst deinen Status also daran fest was du geleistet hast und nimmst dir dann das Recht andere User runter zu machen.
Sehr interessant, die User müssen dafür also sorgen das Bugs behoben werden. Den Support können wir uns ja dazu denken nicht? Ich weiß was du dachtest "beim neuen Update muss es ums verderb gehen, wenn nicht ist es eure Schuld" stimmts oder hab ich recht? Und wenn ein Patch auch beim 4 Update noch nicht läuft, ist es weiterhin deine Aufgabe einen gewissen Support zu geben.
Du checkst auch nicht ganz die Situation. Das Problem ist nicht mal dein Patch, jeder kluge User kann Fehler akzeptieren und auf Verbesserungen warten. Das eigentliche Problem ist deine Einstellung dazu, egal welches Problem mit dem Patch kommt, Schuld hat der User. Und das alle die ein Problem haben ohne Ausnahme, richtig? Du hast es getestet und es läuft, dein Team hat auch getestet und läuft ebenfalls. Damit ist die Sache für dich abgetan komme was wolle, hab ich Recht? natürlich hab ich das.
User wie du denken immer im gleichen Schema. Unvorhersehbare Probleme oder übersehene Fehler werden nicht bedacht, aja sry! ich vergaß, es ist unsere Schuld.
Andy hat mit dir eh noch ziemlich Geduld, spätestens jetzt hätte ich dich rausgeworfen. Es stimmt schon, jemand mit deiner Einstellung gehört gar nicht in diese Szene. Ich weiß, du nimmst dir solche Worte eh nicht zu herzen. Weil die User sind die Ironie bösen, nicht? Aber ich wollte dir trotzdem sagen wie ich über solche User denke wie dich.
Lesezeichen