0

Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
Scar, that's my problem:
aber ich probier nochmal, diesmal ohne die EA Patches
...heißts imma bei "Importing Germany 3. Liga"![]()
vll gehts ja
![]()
Tops |
Erhalten: 15.051 Vergeben: 5.771 |
Bei mir gabe es die selbe Meldung und ich habe keine EA-Patchs drauf, aber unser Fifa-Gott scar wird schon wissen, woran es liegt, wir sind zu dumm dafür![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Ich sehe in dem Patch keinen Fehler, wie gesagt er klappt
Aber wenn du ihn doch findest kannst du mir ja auch sicher sagen, woran es liegt.
Und vorallem wie es kommt, dass er bei keinem von uns auftaucht. Du bist es ja, also kannste da sicher auch ne Lösung liefern anstatt nur Mist zu labern.
Tops |
Bei mir kommt ja auch ein fehler![]()
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Wieso sollte er das machen? Wenn ein Patch mehr Aufwand betreibt, als es für den User wünschenswert wäre, wird der Patch sicherlich vernachlässigt.
Dann lasst es bleiben. Dann kann ich euch auch nicht helfen, bei uns geht der Patch also finden wir auch keinen Fehler.
Tops |
Was ist das für eine Antwort?...Geht es euch eh nur um die Downloadzahlen, damit ihr damit protzen könnt? Liegt es auch nicht am herzen, dass der Patch bei JEDEN läuft?![]()
Tops |
Erhalten: 15.051 Vergeben: 5.771 |
Du kannst es nicht lassen, oder? Ich werde einen Teufel tun und Support für euren Patch machen, das könnt ihr mal schön selber machen.
Ich kümmere mich um meine Sachen und ihr könnt euch um eure kümmern.
Das wird aber nicht meine Patch-Tests betreffen, denn die werden weiter geführt, ob es manchen nun passt oder auch nicht. Lesen muss man es ja nicht!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Schön, dass Probleme der User mit dem Patch so hilfsbereit aufgenommen werden. Ich überlege gerade, ob ich mir überhaupt die Arbeit mache, den Patch zu testen oder nicht.
Es gibt im FIFA Dome einen Puma, der auch schon einen (anderen) Fehler angemerkt hat, deswegen ärgert mich so eine Aussage. Wenn Ihr einen Patch anbietet und keinen Support leisten wollt, dann sagt das dazu, dann weiß man als User, woran man ist. Aber wenn Ihr einen Supportthread anbietet, dann helft gefälligst auch statt mit pauschalen Aussagen abzublocken und andere User zu beschimpfen.
scar, Du kannst nicht ernsthaft glauben, dass der Patch völloig fehlerfrei ist. Ich glaube, das ist kaum zu schaffen.
Und statt zu sagen: "bei uns allen klappt es aber" könntest Du mal versuchen herauszufinden, woran es z.B. bei baresi scheitert. Aber eine Frage, was genau er gemacht hat und in welcher Reihenfolge sehe ich hier nirgends von Dir.
Schade, dass der Patch, der echt Potential hätte, durch den Service durch die Ersteller so runtergezogen wird.
Baresi (28.03.2009)
Lesezeichen