Zitat Zitat von scar Beitrag anzeigen
Sagt mal könnt ihr nicht lesen?

Die Kritik ist doch längst angekommen und es wird dran gearbeitet, die CMP wurd doch auch erstellt.

Aber hier kriecht doch wirklich jeder in Andys Hintern und wiederholt seine Meinung. Man muss doch jetzt nicht 50mal das selbe sagen und dann teilweise auch mit haarsträubenden Formulierungen.

Die meisten von euch haben den Patch nicht mal probiert und sagen er ist *******, weil er bei Andy nicht geht.

Bei wievielen geht er nicht? vielleicht 50. Dann funktioniert er immernoch bei 3000 Leuten. Und meine "Kritik" mit dem "was leisten" war auch vornehmlich an die Mitläufer hier gerichtet die nichts anderes tun, als Andy in den Hintern zu kriechen.

Macht doch mal selber einen Patch. Hab von keinem hier mal einen Patch gesehen, vorallem keinen relevanten.
Also mal ganz ehrlich, mit dem Text bist du eindeutig zu weit gegangen. Schade das ich Gestern nicht on war, denn das hätte ich mir nicht gefallen lassen.
Gerade von einem Admin eines Forums und einer bekannten Fifa-Seite, sollte sich seine Texte überlegen, bevor er sie postet. Was du hier gemacht hast, ist beleidigend für jeden Fifa-User, nicht nur für die, die bei Fifaplanet registriert sind, sondern für alle. Du hast dich hier eindeutig im Ton vergriffen. Wenn du in deinem Forum so mit den Usern umgehst, ist mir das egal, aber nicht hier. Du gibst doch nach wie vor den Usern die Schuld, das der Patch nicht geht und deine angeblichen 50, bei denen der Patch nicht geht, kannst du auch in die Tonne treten, denn nicht mal bei allen aus deinem eigenen Team funktioniert er ohne Probleme. Wenn du die Zahl andersrum sehen würdest, kommst du der Wahrheit wohl am Nächsten.
Ich wollte eigentlich das Thema ruhen lassen, bis Rinaldo sich euren CMP angesehen hat, aber das ist bei dir ja scheinbar ausgeschlossen.
Du kannst nur froh sein, das die User hier noch sachlich geblieben sind, ohne zu beleidigen, in anderen Foren hätten sie dir die Hölle heiß gemacht.
Ist wirklich eine super Werbung, die du da für Fifadome und für euren Patch machst, da kann man sich schon fast einen Patch-Test sparen, den übernimmst du mit solchen Äußerungen schon selbst.