0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
wollte mal wissen wie ich eine PNG Datei zu einer RX3 bekomme um sie mit der REvoMod einzufügen. Es gibt genug Faces wo nur die Hair, Eye Dateien usw als rx3 drin sind und das eigtl Face dann nicht....
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
oke...aber ich habe z.b kein Fifa12 ! Es muss ja auch ne andere möglichkeit geben....
aber habs hinbekommen mit dem CM13 Beta ! Danke
Geändert von mAwA88 (02.12.2012 um 15:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Einfach entweder iwo ein z.B. Face downloaden und dann die PNG mir dem RX3-Master (der beim File Master 12 dabei ist) ersetzen oder mit dem File Master eine Datei exportieren und die PNG darin dann ersetzen.
FelixRyam (16.08.2013)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
ich suche immernoch in tool zur Umwandlung von png Grafiken in Rx3,welche ich dann mit den FileMaster 12 in die Data3 einfügen kann.Speziell Schwenkflaggen.Kennt vielleicht jemand so einen Converter?Komme absolut nicht mit den Textil Editor11 bzw 12 nicht klar.Letzte Hoffnung wäre der Converter. Zitat: die PNG mir dem RX3-Master (der beim File Master 12 dabei ist) ersetzen = Rx3 Master beim File Master12 funktioniert nicht!!!
Geändert von Gast345 (31.08.2013 um 00:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.000 Vergeben: 5.771 |
in data3 einfügen geht eh nicht, die veränderten RX3 liegen dann außerhalb des Archivs (darum auch das Regenerieren)
es gibt im SG Forum einen sogenannten "FIFA File Explorer", der soll das ja können, nur auch ich habe das Tool noch nicht zum Laufen bei mir gebracht, bekomme immer eine Fehlermeldung
ansonsten bliebe noch der CM13....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen