0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Habs raus und es funktioniert.So kann man alle Schwenkfahnen einfügen.Mit den Texture Editor kam ich nicht weiter,da ich die png Dateien nicht einsehen konnte und auch keine rx3 Dateien öffnen.Dies ging nur mit den Fifa File Explorer.
Schritt 1:
download Fifa File Explorer: http://www.soccergaming.com/forums/s...+File+Explorer
Schritt 2:
installieren
Schritt 3:
eine x beliebige Datei aus dem Hauptordner C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\sceneassets\flag irgendwohin anders kopieren.Am besten eine RX3 Datei wo viele Blöcke enthalten sind.Block=Flagge
Schritt 4:
Diese rx3 Datei mit den Fifa File Explorer öffnen.
Schritt5:
Diese Fahne im Block1 markieren dann auf Import und die andere Fahne als png raussuchen und diese dann ersetzen mit Apply.Das gleiche mit Block 2 bis Block 7.
Schritt 6 :
Speichern Save.
Schritt 7 :
Die rx3 Datei umbennen von z.B. flag_112237.rx3 in flag_120019.rx3 (die Zahl ist die Team ID,kann man im CM13 rauslesen)
Schritt 8 :
Die geänderte RX3 Datei in den Fifa13 Hauptordner C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\sceneassets\flag einfügen.
Schritt 9:
Mit den Fifa13 i68Regenerator UL 3.2.0 regenerieren und fertig.
Geändert von Gast345 (31.08.2013 um 12:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.156 Vergeben: 5.771 |
Jetzt gibt es ja auch die finale Version und man kann auch alle BIG öffnen und die rx3 darin...
da es jetzt bei mir auch funktioniert, kann ich sagen, super Tool, ist besser, als der FileMaster![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
stimmt.Vielleicht kann man jetzt auch die bestehenden alten Schwenkfahnen mit neuen austauschen.Bisher gings ja nicht.
Tops |
Erhalten: 1.438 Vergeben: 209 |
Hast du es mal ohne Regenerieren versucht?
Ich könnte einen Denkfehler haben,aber im Endeffekt fügst du neue Datein in die BIG rein und durchs regenerieren bügelst du die alten wieder drüber![]()
Tops |
Erhalten: 15.156 Vergeben: 5.771 |
das ist falsch, man fügt schon seit Fifa 11 nichts mehr in die BIG ein, man muss alles exportieren, und deshalb muss man auch regenerieren, denn die RX3, die man raus genommen hat, darf ja nicht mehr in der BH stehen, denn die ist letztlich das Inhaltsverzeichnis...
also, wenn es funktionieren soll, muss man die RX3 erst mal ins Fifa Verzeichnis exportieren, dann die Grafik austauschen und regenerieren (das muss man ja nur machen, wenn man eine neue Datei exportiert hat)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Gast345 (06.09.2013)
Tops |
Ich versuche immer noch die RX3 Datei aus den geöffneten data3.big ordner anhand des Fifa File Explorers zu löschen.Irgendwie geht keine zu löschen.
Geändert von Gast345 (06.09.2013 um 01:07 Uhr)
Gast345 (06.09.2013)
Lesezeichen