0

Tops |
Erhalten: 15.170 Vergeben: 5.771 |
was für ein Betriebssystem hast du denn?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
dachte ich mir, ich habe es auch nur mit einem Trick zum Laufen bekommen....
wobei ich natürlich den Vorteil habe, das ich mir die Festplatte aus meinem alten Laptop ausbauen konnte und das Tool darüber starte, so funktionieren fast alle Tools, also CM13, DBMaster 12 und Internal Master12, nur der FileMaster 12 funktioniert leider nicht...
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Also liegt es definitiv am BS und an den 64bit?Dann wundert mich nichts mehr,warum bei mir kein tool richtig läuft.Hätte noch nen alten xp rechner 32bit.Da ist allerdings kein Fifa13 installiert.Durch Origin und der Seriennummer könnte es vielleicht zu Konflikten kommen,wenn ich auf den anderen rechner nun Fifa13 installieren würde.Bin mir aber nicht sicher.Aber da könnte ich wenigstens dann die RX3 Dateien erzeugen und diese dann auf den anderen pc kopieren und ins andere fifa einfügen.Ob das dann aber so einfach funtioniert, ist aber auch fraglich.Von 32bit ins 64bit System.
Tops |
du kannst dein Spiel so oft installieren, wie du willst, ist kein Problem...
mein alter Rechner hat ja auch XP 32-bit, da ist Fifa 12 und Fifa 13 installiert und auch alle Tools, die Festplatte ist extern an mein neues Laptop angeschlossen und ich starte die Tools auch auf der externen Platte (lade da aber den Ordner von Fifa 13!)
wenn ich meine Änderungen gemacht habe, exportiere ich die geänderten Files einfach in meinen FIFA 13 Ordner auf meinem neuen Laptop, regeneriere dann und habe es im Spiel drin...
frag mich aber nicht, warum das so funktioniert, ist halt so....![]()
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
ich habe auch win7 und 64 bit - habe aber keine probleme mit dem texture editor 11. ich benutze ihn ja auch nur um in bestehenden rx3 dateien die pngs zu tauschen.
schritt 1: rx3 vorlage mit dem TE11 öffnen
schritt 2: png austauschen
schritt 3: rx3 datei umbenennen
schritt 4: rx3 in den entsprechenden ordner in fifa kopieren
schritt 5: regenerieren -> fertig
so importiere ich immer die schwenkfahnen
Andy (31.08.2013)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Was für eine RX3 Vorlage?Irgendeine x beliebige aus den TE11 öffnen?Man kann mit den TE11 nicht sehen welche png Dateien in der RX3 Datei enthalten sind,da dieser keine grafiken anzeigt.Dies ist aber mit den Fifa File Explorer möglich.Ein Austausch scheint damit aber zu funktionieren.Ich teste grade...
Geändert von Gast345 (31.08.2013 um 12:05 Uhr)
Lesezeichen