0

Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Geht ja nicht darum, wer eingeladen ist. Das Turnier für die besten Mannschaften der Welt findet ja dann eh 1 Jahr später statt. Der Confed-Cup ist da eher so ein geografisches Turnier, von jedem Kontinent (Konföderation) 1 Teilnehmer plus halt den Weltmeister. Von dem her passt das schon mit Tahiti!![]()
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Ich weiß, dass Thaiti sich qualifiziert hat... und warum? Weil Australien nicht mehr die Ozeanien-Quali spielt, sonst wäre wohl Australien dabei... aber was soll's, so muss halt Tahiti das Opfer spielen
![]()
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Hast Recht... aber wenn alles "normal" laufen würde, dann hätte die FIFA es gar nicht erst erlaubt, dass Australien in der Asien Quali startet, nur um den Play-Offs aus dem Weg zu gehen...! Oder solche Verbände wie Israel, Aserbaidschan etc. was haben die in der Europa-Quali verloren? Das ist aber ein anderes Thema und gehört nicht unbedingt hierhin...!
Tops |
Erhalten: 5.612 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Seit einigen Jahren hat mich Nigerias Fußball wirklich selten überzeugt (das gestrige Spiel darf kein Gradmesser sein). Die einzigen Spiele in letzter Zeit wo sie einigermassen überzeugen konnten war der 2:1 Sieg gegen die Elfenbeinküste oder das beste Spiel seit langem, als sie 4:1 gegen Mali gewonnen haben. Aber trotzdem haben sie mit ihrem "afrikanischem Kick & Rush" Mühe Gegner wie Malawi oder Namibia zu schlagen, obwohl die wahrlich keine starke Mannschaften sind. Ideye Brown ist der Inbegriff von einem Chancentod, und Ujah präsentiert sich nicht besser. Wieso der Trainer den besten Stürmer Nigerias ignoriert (Anichebe vom Everton) und stattdessen die "Flasche" Akpala von Bremen nominiert, obwohl er dort keine große Rolle spielt, bleibt auch sein Geheimnis. Hm, wo bleibt eigentlich Victor Moses vom Chelsea, ist er immer noch verletzt?
---------- Neuer Beitrag um 15:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:10 ----------
![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Demonstrationen beim Confed Cup
In vielen Städten Brasiliens gingen insgesamt bis zu 200.000 Leute wegen des Confed Cups auf die Straße. Zunächst lief alles relativ friedlich ab
Der Grund der Demonstrationen sind die extrem hohen Kosten des Confed Cups ein Jahr vor der WM. Die Proteste richteten sich gegen die FIFA
In Brasilia und Sao Paulo liefen die Demos ohne größere Zwischenfälle ab. In Rio allerdings kam es zu Ausschreitungen...
Von Seiten des Weltverbandes kam bisher keine Reaktion. "Wir respektieren die Demonstranten und ihr Grundrecht auf Meinungsfreiheit", sagte FIFA-Sprecher Pekka Odriozola.
Die FIFA stehe jedoch mit den lokalen Behörden in engem Kontakt, habe jedoch keinen Einfluss auf die Ereignisse: "Wir sind nur im Stadion zuständig."
Lesezeichen