0

Tops |
Erhalten: 2.728 Vergeben: 380 |
Nicht schon wieder ne Momentums Diskussion.
Klar ist das Spiel an manchen Stellen einfach unfair, aber es immer auf das Momentum rauszureden finde ich persönlich einfach blöd. Nehmt als Schwierigkeitssteigerung hin.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Dann nenne ich es lieber Unfähigkeit seitens der Produzenten. Niemand hat was dagegen, wenn Spiele spannend sind. Aber es ist doch einfach hohl, wenn ein Gegner, der absolut chancenlos ist und zur 75. Minute mit 0-3 hintenliegt, urplötzlich den Schalter umlegt und das Spiel noch dreht, weil die eigenen Spieler keinen Pass mehr über auch nur 2 Meter schaffen.Zitat von forza juve
Ich finde es sehr sehr schade, dass der überwiegende Teil hier sich einfach mit diesen immer lächerlicher werdenden Problemen dieser Spielreihe einfach arrangiert und zudem jene, die mal die Stimme erheben, kritisieren. Ich bin der Meinung, dass ein Kunde mit einem mangelhaften Produkt seinen Unmut äußern sollte.
Lesezeichen