0

Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
So möchte mal meinem Ärger Luft machen! Ich spiele in der Karriere gegen Getafe und führe in der ersten Halbzeit nach 25 Minuten 3:0. Ich kontrolliere das Spiel und sie haben keine Chance gegen mich. Doch aufeinmal nach 35. Minuten schiessen sie das 1:3. Ich denke mir ok gut ist nicht schlimm. Doch nach diesem Tor übernehmen sie vollkommen das Spiel und ich bin nun in der 76. Minute und es steht 6:3 für Getafe! Kein Schuss von mir aufs Tor geht mehr rein! Wie kann das sein!? Habt/Hattet ihr schon ähnliche Erlebnisse!?
LG
Ein wutentbrannter Hurrican -.-
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ich hatte gestern auch so eine interessante Partie: Ich führe in der 81. Minute mit 6:0 und plötzlich komme ich gar nicht mehr an den Ball und werde von langen Bällen erschlagen – Flanke, Kopfball, Tor. Ach ja, der gegnerische Spieler schaffte dann natürlich das Kunststück, innerhalb von fünf Minuten den Hattrick zu schaffen. Ging aber heiß her! Endstand 6:3 für mich. Und mein Gegner war auch Getafe!
Kein Grund zur Sorge, Hurrican – sieh es als spannenden Teil des Spiels. Versuch es mit Tiki-Taka. Das bringt Sicherheit in dein Spiel. Und wenn das auch nichts bringt, dann mach es wie Griechenland. Mit acht Mann verteidigen und den Ball nach vorne schleudern.![]()
Hurrican (27.11.2012)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Hey Windchen,Zitat von Hurrican
schau dich einfach mal genauer in den einzelnen Threads (z. B. hier) um. Du findest hier viele viele Leidensgenossen.
Urplötzlich stehen Dir 10 Messi's gegenüber und der Keeper ist eine Leistungssumme von Casillas, Neuer und Lloris. Und dabei ist es vollkommen 'Exkrement'-egal (das andere wird ja ausgesternt), gegen welchen Gegner Du spielst.
Wollen wir es Momentum nennen?
Geändert von djtose1983 (28.11.2012 um 06:51 Uhr)
Hurrican (28.11.2012)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Ich würde es nicht Momentum nennen, dafür ist der Zeitraum einfach zu lange. Ich habe diese "programmtechnische Herausforderung" für mich den James-Dean-Effekt genannt, in Anlehnung an den Filmtitel "Denn sie wissen nicht, was sie tun."![]()
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Nicht schon wieder ne Momentums Diskussion.
Klar ist das Spiel an manchen Stellen einfach unfair, aber es immer auf das Momentum rauszureden finde ich persönlich einfach blöd. Nehmt als Schwierigkeitssteigerung hin.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Dann nenne ich es lieber Unfähigkeit seitens der Produzenten. Niemand hat was dagegen, wenn Spiele spannend sind. Aber es ist doch einfach hohl, wenn ein Gegner, der absolut chancenlos ist und zur 75. Minute mit 0-3 hintenliegt, urplötzlich den Schalter umlegt und das Spiel noch dreht, weil die eigenen Spieler keinen Pass mehr über auch nur 2 Meter schaffen.Zitat von forza juve
Ich finde es sehr sehr schade, dass der überwiegende Teil hier sich einfach mit diesen immer lächerlicher werdenden Problemen dieser Spielreihe einfach arrangiert und zudem jene, die mal die Stimme erheben, kritisieren. Ich bin der Meinung, dass ein Kunde mit einem mangelhaften Produkt seinen Unmut äußern sollte.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das geilste an solchen Momenten ist, da werden manchmal Verteidiger mit ner 65GS schneller als Usain Bolt, und luchsen deinem Spieler problemlos im 1gg1 den Ball ab.
Das kann es ja auch nicht sein.
Mein Tipp ist es, nie vor der Halbzeit mehr als vier Tore zu machen. Wobei vier noch oberste Schmerzgrenze sein kann.
Oft habe ich nach einer 4:0 Pausenführung noch 2-3 Buden kassiert obwohl ich "Tiki-Taka" gespielt habe.
Sonst möglichkeit ist es, das Spiel eng zu machen und dort auf One-Touch umzusteigen.
Die erste Halbzeit kann man locker n'4-3-3 oder n'4-2-3-1 spielen. Danach kann bei entsprechend hoher Führung auf n'4-4-2 oder n'4-5-1 umgestellt werden.
sind etwa die Erfahrungen, die ich gemacht habe.
AreoX
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ich kritisiere euch nicht. Regt euch doch darüber auf wenn ihr wollt
Nur wir hatten hier schon gefühlte 1.000.000.000 Mal ne Diskussion darüber. Klar ist es manchmal estrem unfair usw aber ich mache es ähnlich wie AreoX. Ich stelle einfach das System um und versuche dann zu verwalten oder etc.
Und mal im Ernst, ein Pass über 2 Meter ist bei mir noch immer gegangen. Vl werde ich aber vom Momentum verschont![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
AreoX (29.11.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
so ein bisschen momentum im MM finde ich ja noch gut, aber im online modus hat das absolut nichts zu suchen. oft finde ich es auch arm, wie fifa das spiel spannend macht, da machen teils weltklasse verteidiger die lächerlichsten fouls im 16er, ohne das ich den überhaupt gesteuert hab. z.b. ist es mir schon oft passiert, wenn ein gegenspieler aufs tor schießt, grätscht irgend so ein idiot rein und trifft "aus versehen" einen spieler...
was ich aber auch manchmal ziemlich dumm finde ist, wenn das momentum auf meiner seite ist, vor allem wenn ich mit einer 4. liga mannschaft im pokal gegen arsenal, manC und chelsea gewinne![]()
fifa will scheinbar gar keine simulation sein, sondern so fesselnd wie manches actrionspiel
Lesezeichen