MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ist das euer Ernst!?

Ehrenfussballer Avatar von Hurrican
    Danke
    249
    Erhielt 132 Danke für 127 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 88

Standard Ist das euer Ernst!?

So möchte mal meinem Ärger Luft machen! Ich spiele in der Karriere gegen Getafe und führe in der ersten Halbzeit nach 25 Minuten 3:0. Ich kontrolliere das Spiel und sie haben keine Chance gegen mich. Doch aufeinmal nach 35. Minuten schiessen sie das 1:3. Ich denke mir ok gut ist nicht schlimm. Doch nach diesem Tor übernehmen sie vollkommen das Spiel und ich bin nun in der 76. Minute und es steht 6:3 für Getafe! Kein Schuss von mir aufs Tor geht mehr rein! Wie kann das sein!? Habt/Hattet ihr schon ähnliche Erlebnisse!?

LG
    Ein wutentbrannter Hurrican -.-

0 Nicht möglich!

2. AW: Ist das euer Ernst!?

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Standard AW: Ist das euer Ernst!?

Ich hatte gestern auch so eine interessante Partie: Ich führe in der 81. Minute mit 6:0 und plötzlich komme ich gar nicht mehr an den Ball und werde von langen Bällen erschlagen – Flanke, Kopfball, Tor. Ach ja, der gegnerische Spieler schaffte dann natürlich das Kunststück, innerhalb von fünf Minuten den Hattrick zu schaffen. Ging aber heiß her! Endstand 6:3 für mich. Und mein Gegner war auch Getafe!

Kein Grund zur Sorge, Hurrican – sieh es als spannenden Teil des Spiels. Versuch es mit Tiki-Taka. Das bringt Sicherheit in dein Spiel. Und wenn das auch nichts bringt, dann mach es wie Griechenland. Mit acht Mann verteidigen und den Ball nach vorne schleudern.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cuckoo für den nützlichen Beitrag:

Hurrican (27.11.2012)

4. AW: Ist das euer Ernst!?

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Hurrican
    Habt/Hattet ihr schon ähnliche Erlebnisse!?
    Hey Windchen,

schau dich einfach mal genauer in den einzelnen Threads (z. B. hier) um. Du findest hier viele viele Leidensgenossen.

Urplötzlich stehen Dir 10 Messi's gegenüber und der Keeper ist eine Leistungssumme von Casillas, Neuer und Lloris. Und dabei ist es vollkommen 'Exkrement'-egal (das andere wird ja ausgesternt), gegen welchen Gegner Du spielst.

Wollen wir es Momentum nennen?

0 Nicht möglich!
    Geändert von djtose1983 (28.11.2012 um 06:51 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu djtose1983 für den nützlichen Beitrag:

Hurrican (28.11.2012)

6. AW: Ist das euer Ernst!?

PC-Fussball-Uropa Avatar von honda66
    Danke
    57
    Erhielt 48 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

Ich würde es nicht Momentum nennen, dafür ist der Zeitraum einfach zu lange. Ich habe diese "programmtechnische Herausforderung" für mich den James-Dean-Effekt genannt, in Anlehnung an den Filmtitel "Denn sie wissen nicht, was sie tun."

0 Nicht möglich!

7. AW: Ist das euer Ernst!?

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.481
    Vergeben: 380

Nicht schon wieder ne Momentums Diskussion.

Klar ist das Spiel an manchen Stellen einfach unfair, aber es immer auf das Momentum rauszureden finde ich persönlich einfach blöd. Nehmt als Schwierigkeitssteigerung hin.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

8. AW: Ist das euer Ernst!?

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von forza juve
    Nehmt als Schwierigkeitssteigerung hin.
    Dann nenne ich es lieber Unfähigkeit seitens der Produzenten. Niemand hat was dagegen, wenn Spiele spannend sind. Aber es ist doch einfach hohl, wenn ein Gegner, der absolut chancenlos ist und zur 75. Minute mit 0-3 hintenliegt, urplötzlich den Schalter umlegt und das Spiel noch dreht, weil die eigenen Spieler keinen Pass mehr über auch nur 2 Meter schaffen.

Ich finde es sehr sehr schade, dass der überwiegende Teil hier sich einfach mit diesen immer lächerlicher werdenden Problemen dieser Spielreihe einfach arrangiert und zudem jene, die mal die Stimme erheben, kritisieren. Ich bin der Meinung, dass ein Kunde mit einem mangelhaften Produkt seinen Unmut äußern sollte.

0 Nicht möglich!

9. AW: Ist das euer Ernst!?

YNWA CFC <3 | FCS Olé! Avatar von AreoX
    Danke
    194
    Erhielt 95 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Das geilste an solchen Momenten ist, da werden manchmal Verteidiger mit ner 65GS schneller als Usain Bolt, und luchsen deinem Spieler problemlos im 1gg1 den Ball ab.
    Das kann es ja auch nicht sein.

Mein Tipp ist es, nie vor der Halbzeit mehr als vier Tore zu machen. Wobei vier noch oberste Schmerzgrenze sein kann.
    Oft habe ich nach einer 4:0 Pausenführung noch 2-3 Buden kassiert obwohl ich "Tiki-Taka" gespielt habe.
    Sonst möglichkeit ist es, das Spiel eng zu machen und dort auf One-Touch umzusteigen.

Die erste Halbzeit kann man locker n'4-3-3 oder n'4-2-3-1 spielen. Danach kann bei entsprechend hoher Führung auf n'4-4-2 oder n'4-5-1 umgestellt werden.

sind etwa die Erfahrungen, die ich gemacht habe.

AreoX

0 Nicht möglich!

FC SCHAFFHAUSEN

10. AW: Ist das euer Ernst!?

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.481
    Vergeben: 380

Ich kritisiere euch nicht. Regt euch doch darüber auf wenn ihr wollt
    Nur wir hatten hier schon gefühlte 1.000.000.000 Mal ne Diskussion darüber. Klar ist es manchmal estrem unfair usw aber ich mache es ähnlich wie AreoX. Ich stelle einfach das System um und versuche dann zu verwalten oder etc.

Und mal im Ernst, ein Pass über 2 Meter ist bei mir noch immer gegangen. Vl werde ich aber vom Momentum verschont

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

AreoX (29.11.2012)

12. AW: Ist das euer Ernst!?

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere euch nicht. Regt euch doch darüber auf wenn ihr wollt
    Nur wir hatten hier schon gefühlte 1.000.000.000 Mal ne Diskussion darüber. Klar ist es manchmal estrem unfair usw aber ich mache es ähnlich wie AreoX. Ich stelle einfach das System um und versuche dann zu verwalten oder etc.

Und mal im Ernst, ein Pass über 2 Meter ist bei mir noch immer gegangen. Vl werde ich aber vom Momentum verschont
    Muss wohl eh zwei Versionen von FIFA 13 geben. Eine mit und eine ohne Momentum. Meine hat nämlich keins

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

13. AW: Ist das euer Ernst!?

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 310
    Vergeben: 210

so ein bisschen momentum im MM finde ich ja noch gut, aber im online modus hat das absolut nichts zu suchen. oft finde ich es auch arm, wie fifa das spiel spannend macht, da machen teils weltklasse verteidiger die lächerlichsten fouls im 16er, ohne das ich den überhaupt gesteuert hab. z.b. ist es mir schon oft passiert, wenn ein gegenspieler aufs tor schießt, grätscht irgend so ein idiot rein und trifft "aus versehen" einen spieler...
    was ich aber auch manchmal ziemlich dumm finde ist, wenn das momentum auf meiner seite ist, vor allem wenn ich mit einer 4. liga mannschaft im pokal gegen arsenal, manC und chelsea gewinne
    fifa will scheinbar gar keine simulation sein, sondern so fesselnd wie manches actrionspiel

0 Nicht möglich!