0

Tops |
Erhalten: 1.714 Vergeben: 1.426 |
Ich hasse Fifa immer mehr. Eben wieder ein Spiel gehabt, zur Halbzeit 14-0 Chancen, 1-0. Direkt nach der Halbzeit mit dem ersten Schuss das 1-1
djtose1983 (04.12.2012)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Ich bin auch sehr überrascht, wie unfassbar schnell der Hype FIFA 13 bei mir abgeebbt ist. Das hatte ich noch bei keinem anderen Teil der Serie und bin erstmals echt am überlegen, ob ich bei FIFA 14 nochmal schwach werde.
Aktuell mache ich lieber Vettel & Co. das Leben bei F1 2011 zur Hölle.
Zudem stehen auf meiner to-buy-Liste noch Titel wie Assassin's Creed III oder GTA V. Da dürfte FIFA 13 wohl ein wenig zustauben.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Deswegen doch.
Irgendwann ist man des Meckerns müde. Ändern tut sich doch nichts.
Ein Kumpel von mir (ebenfalls laaaangjähriger FIFA-Nutzer) hat auch schon sein FIFA 13 zur Seite gestellt.
Aber unter'm Strich bleibe ich bei meiner Aussage, dass EA dem Nutzer nicht das Produkt serviert, was sie bekommen sollten. Und wenn man bedenkt, dass EA bereits nach nur 5 Tagen 4,5 Mio. FIFA-13-Spiele verkauft hat und somit irgendwas um 225 Mio. € eingenommen haben dürfte, dann ist und bleibt das eine Unverschämtheit.
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
warum willst du denn bekannter werden? du machst derzeit nur fifa videos, da darf man nicht so viel erwarten, auch wenn sie gut sind.
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
das wichtigste ist, dir macht die videobearbeitung spaß und du hast deinen eigenen style. ein wenig geduld solltest du schon haben und vielleicht noch eine gute idee. selten bekommen compilator (sagt man das so?) so viel aufmerksamkeit, wie bibanator
abos sollten dir erstmal egal sein
Maunikrip (07.12.2012)
Lesezeichen