MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Spielern es Gerecht machen

PC-Fussball-Uropa Avatar von honda66
    Danke
    57
    Erhielt 48 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

Standard AW: Spielern es Gerecht machen

Ich werde mich hier einfach nur mal der Frage widmen.

Wie der Schreiber der ersten vernünftigen Antwort schon schrieb, sind übergroße Kader nicht gut. Ich verkleinere als erstes meinen Kader auf 22 Spieler, selten mal 23 oder 24, so dass ich jede Position doppelt besetzt habe. Mit der Zeit kann man den Kader von der Leistungsstärke auf ein relativ gleichmäßiges Niveau bringen. Ich lasse in den meisten Fällen meine sozusagen erste und zweite Mannschaft im Wechsel spielen. So bleibt die Energie und auch die Moral der gesamten Truppe in einem guten Verhältnis.

Sollte mal einer meckern, dass er zu wenig Einsätze bekommt wechsle ich ihn an dem Spiel, dass er normalerweise nicht spielen würde, so Mitte der 2 Halbzeit ein. Genauso wenn einer meint er wäre gut drauf und müsste in der Startelf stehen.

Spätestens wenn man international spielt, meckert kaum noch jemand, in England z.B. auch schon in der 4. Liga, da man dort ja schon 46 Ligaspiele und eventuell noch einige Cupspiel absolvieren muss.

Ausserdem hat es in der Karriere noch den netten Nebeneffekt, dass ein kleinerer Kader auch weniger kostet, und so mehr Kohle für Transfers oder gute Scouts zur Verfügung steht.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke honda66 für deinen sinnvollen Beitrag:

djtose1983 (29.11.2012), kingjames (03.12.2012)