0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Was gehst du denn gleich so in die Luft. Er hat doch im Prinzip recht. Es ist teilweise anstrengend, deine Sätze zu lesen und ich glaube nicht, dass du es nicht besser könntest.. also einfach mal ein bisschen bemühen, er hats sicher nicht böse gemeint![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Wem es schwer fehlt es zu lesen,oder Augen krebs bekommt , soll doch einfach seine Sache für sich behalten und weiterziehen , hier wird nicht nach Schreibfehler gefragt. Sogar der 1. User der drauf schrieb , hat verstanden was gemeint ist . Und er machte nicht so Äußerungen !!!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Dann sollte er einfach darauf hinweisen und nicht gleich Terror schieben. Es kann nicht sein, dass alle anderen User seine ethische Herkunft hinterfragen sollen und sich ggfl. sogar mit seinem Profil auseinandersetzen müssen.Zitat von Preusse
Kritik ist zum Lernen, ernstgemeinte Beleidigungen nicht.
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
So Jungs....schön mal wieder runterkommen.
Wenn man Kritik nicht verträgt ist das eine Persönlichkeitsschwäche, aber ist ja auch egal. Wer eine Frage stellt bekommt auch eine Antwort drauf. Ihr habt schon Recht, seine Sätze sind äußerst schwierig zu lesen, aber vielleicht aht der Kollege ne Rechtschreibschwäche oder derartiges. Deswegen Leben und Leben lassen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
oder er schreibt einfach schneller als er den satz formulieren kann, passiert mir auch manchmal. bloß lese ich meine texte danach nochmal durch. wenigstens auf den satzbau sollte man achten, da es sonst echt nicht schön fürs auge ist. naja, will auch gar nicht deinen text kritisieren, bin nicht so der typ, da ich wie gesagt selber mal gerne bullshit schreibe![]()
zumal ich es auch gar nicht so schlimm fand, dank dem internet bin ich sowas, und noch viiieel schlechteres, gewohnt.
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen