0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Von der FIFA Point Newspage:
Da ich bei mir viel editiert habe, lohnt sich das Update im Moment für mich wahrscheinlich nicht ... sonst muss ich vermutlich alle Änderungen außer den Transfers (3. Liga, Kits, Bälle, Schuhe, neue Spieler) wieder nachziehen.Offizielles Roster Update
10.02.2009 - 06:58 von VfB_Fan
In der vergangenen Nacht hat EA Sports, wie angekündigt, ein Roster Update mit allen Transfers getätigt.
Es wurden neben den Transfers auch Spielerstärken oder Aufstellungen verändert. Eine genaue [englische] Liste alle Veränderungen ist hier zu finden.
Um das Update zu erhalten, muss man auf der PS3 & XBOX360 lediglich das neueste Adidas Live Season Update downloaden. PC-Benutzer müssen im Online-Modus eine Kader-Update downloaden und dann unter Team-Management die Teams über "Meine Teams zurücksetzen" auf "Aktualisierte Onlinemannschaften" umstellen.
Ein direkter Download, um das Update direkt zu installieren, gibt es bislang noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Falls das jemand testet, würde mich aber mal interessieren, ob man dafür die unveränderte Standardinstallation benötigt oder wie das funktioniert.
EDIT: ich würde es selbst testen mit einer der vielen FIFA09 Ordner Kopien, die auf meiner Festplatte liegen, aber ich habe noch keinen Online Account. Und so wie ich das sehe, brauche ich den wohl?
Geändert von Quakie (10.02.2009 um 13:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
Gute Frage, kann natürlich sein. Da ich mir das Update aber nicht hole, kann ich dir das leider auch nicht beantworten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
jetzt kann ich den manager wenigstens richtig zocken
obwohl der Boateng laut EA Prinz heißt er wird aber Prince geschrieben -.-
und er hat ne weiße hautfarbe![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Also ich kann die Frage beantworten.
Habe/hatte im Vorfeld folgende Änderungen vorgenommen:
- Face Packs (1 und 2 Liga, V3 und V4)
- Ballpack
- Fontpack
- Adboards
- NextGen Grafic Patch
- Schuhe
Und ich konnte das Update installieren, ohne Probleme und auch Online spielen.
Solange nichts an der Datenbank geändert wird (manuelle Transfers etc.) läuft alles. Ich hatte im Vorfeld mal das Problem, habe z.B. bei Schalke Ernst und Co. manuell transferiert. Anschl. konnte ich online kein Kader Update laden.
Grüße
Quakie (11.02.2009)
Tops |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Transfers bzw die TeamPlayerLinks stehen natürlich alle in der DB und somit geht dannder Online Mode nicht mehr und EA Patches kann man auch nicht mehr installieren
Wenn du im Spiel was änderst, dann geht es natürlich noch.
Tops |
Na also, dem war ich mir doch bewusst.
Kam aber trotzdem noch in den Online-Modi
Nur konnte nicht spielen!
Somit ist das Quatsch, vonwegen, man kommt erst gar nicht mehr dahin
Dazu hatte ich auch in den vergangenen Tagen nen Thread gepostet [Link].
Lesezeichen