MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. Re: Offizielles Roster Update von EA verfügbar

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.421
    Vergeben: 746

Standard

Und den kann man sich jetzt ganz normal runterladen und dann das ganze Zeugs mit winrar und so und dann mit dem CM in die Datenbank?!

Oder ist das wieder etwas komplizierter

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Offizielles Roster Update von EA verfügbar

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    So, hier habe ich mal etwas für dich gefunden ist sogar ganz aktuell, wie es aussieht:

http://www.soccergaming.tv/showpost....&postcount=128
    Danke erstmal für den Link. Ich habe bei FIFA-Point, FIFA4FANS, FIFA-Dome und weiß Gott noch wo nach sowas gesucht. Sogar per Google und trotzdem nix gefunden.

Nun ja, jetzt habe ich aber das nächste Problem. Ich hab ja die Geschichte mit dem IM und DBMaster versucht. Dateien aus dem IM exportiert und in den DBMaster importiert. Als ich dann mit dem CM arbeiten wollte, war nix mehr aufzurufen. Keine Teams, keine Spieler, eben nix. Auf gut deutsch, ich hab mir mit meinem IM- und DBMaster-Werkeln alles abgeschossen. Mein FIFA lief dann auch nicht mehr. Ich habe es dann deinstalliert und wieder neu installiert. Dann kam immer die Meldung "FIFA.exe funktioniert nicht mehr". Ich hab es dann mit dem Smarty-Uninstaller deinstalliert und wieder neu installiert. X mal das ganze Prozedere. Letztendlich hab ich es wieder starten können über (Vista 32) "als Administrator ausführen". Das war früher nicht nötig.

Den CM habe ich mittlerweile übrigens auch per Smarty deinstalliert und jetzt wieder neu installiert. Wollte jetzt also das langersehnte Rosterupdate importieren und endlich wieder FIFA genießen und dann kommt der Schlag ins Gesicht. Im CM hab ich keine Daten drin. Keine Teams, keine Spieler, nix. Somit kann ich auch den Rosterupdate nicht machen, da beim installieren der Patches Störungen kommen. Was zum Geier ist da los? Ich weiß nicht auf was für Dateien der CM bei mir jetzt zugreift, dass er nix anzeigt. Ich vermute das es damit zu tun hat, dass ich das Spiel nicht mehr normal starten kann sondern nur noch als Admin. Der CM wird wohl nicht auf mein FIFA-Verzeichnis zugreifen können. Das ging aber bis zu dem Zeitpunkt als ich deinstallieren musste weil ich mir meine DB abgeschossen hab.

Lange Rede, kurze Frage: Hast Du irgendeine Ahnung, wie ich wieder alles normal zum laufen bekomme?

0 Nicht möglich!

3. Re: Offizielles Roster Update von EA verfügbar

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Tops

Standard

Manche Dinge werde ich wohl nicht mehr logisch verstehen. Jetzt hab ich den CM auch als Admin ausgeführt. Alles da. Muss jetzt nur noch die Patches importieren. Gott, war XP ein einfaches, tolles, benutzerfreundliches Betriebssystem.

0 Nicht möglich!

4. Re: Offizielles Roster Update von EA verfügbar

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Tops

Standard

Hilfe!

Der Patch Loader bringt die Störung "System.OutOfMemoryException". Was soll das denn?

Andy?

0 Nicht möglich!

5. Re: Offizielles Roster Update von EA verfügbar

Guter Freund Avatar von Schalker Sven
    Danke
    52
    Erhielt 53 Danke für 51 Beiträge
    Tops

Standard

Hast du Net. Framework installiert?

0 Nicht möglich!

6. Re: Offizielles Roster Update von EA verfügbar

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Schalker Sven Beitrag anzeigen
    Hast du Net. Framework installiert?
    War drauf, Net. Framework 3.5 SP1. Hab es deinstalliert und dann wieder neu installiert. Hätte ja ein Fehler drin sein können. Irgendwie will das Vista nicht so wie ich will, denk ich. Vor meiner Installationsodyssee musste ich nicht alles als Admin ausführen. Da haben die Programme aufeinander zugegriffen, jetzt ist wieder alles im paranoiden Zustand und will 78 Bestätigungen zum ausführen von FIFA oder dem CM. Der Patch Loader geht aber über den normalen linken Mausklick auf und nicht über rechten Mausklick und dann wieder "als Admin ausführen". Wahrscheinlich blockt Vista dann den Import des Patches. Ein bisschen frustrierend das ganze.

Hätte ich jetzt doch die Möglichkeit den EA-Rosterpatch mit den aktualisierten Spielereigenschaften etc. in die DB zu bekommen könnte ich zumindest selbst die Transfers ausführen.

0 Nicht möglich!

7. Re: Offizielles Roster Update von EA verfügbar

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 280

Standard

gibt es kein aktuelles roster update? oder kommt das in den nächsten tagen noch?, der transfermakrt ist ja jetzt geschlossen

0 Nicht möglich!

8. Re: Offizielles Roster Update von EA verfügbar

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.258
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von fifafan96 Beitrag anzeigen
    gibt es kein aktuelles roster update? oder kommt das in den nächsten tagen noch?, der transfermakrt ist ja jetzt geschlossen
    Warum sollte jetzt noch eins von EA kommen, es gibt bald Fifa10?

Jetzt aber wieder zum Thema, das mit der Fehlermeldung liegt am CM, genauer gesagt, das die Datenmenge, die du gleichzeitig importieren willst, zu groß ist, da hilft nur, es in kleinen Etappen zu machen, was aber auch kein Problem darstellen sollte.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. Re: Offizielles Roster Update von EA verfügbar

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Tops

Standard

Na wundervoll, der Ersteller des Patches hat sich vor Vollendung des Updates aus dem Forum verabschiedet. Das sollte alle Transfers bis Transferschluss enthalten.

http://www.soccergaming.tv/showpost....&postcount=131

Hab jetzt den Patch gestückelt und Teamweise mit den entsprechenden Spielern dazu importiert. Es kam "Patch imported". Gut, dann hab ich gesaved, geclosed und wieder geopened. Da gab es aber keine Veränderungen an den Spielereigenschaften und den Kadern. Derek Boateng, der Ex-Kölner, der erst über den EA-Rosterpatch ins Spiel kam, der war dann als Free Agent drin aber zu Köln transferieren musste ich ihn dann selber (der ist ja mittlerweile schon wieder weg, bei Getafe). Kurzum, bei mir hat der Patch seinen Sinn nicht erfüllt oder ich mache was falsch. Hab jetzt mal den Sponsoren-Patch von FIFA4FANS importiert um zu sehen ob Patches bei mir überhaupt richtig importiert werden wegen der bescheuerten "als Admin ausführen"-Geschichte. "Patch imported", gesaved, geclosed und wieder geopened. Sponsoren sind jetzt drin. Also funktioniert der Patch-Loader bei mir und ich bin wohl auch nicht zu dumm für das Ganze. Dieser Roster-Patch funktioniert bei mir auf jeden Fall nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Hat sonst schon jemand diesen Patch ausprobiert? Funktioniert er denn woanders?

0 Nicht möglich!

10. Re: Offizielles Roster Update von EA verfügbar

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Tops

Standard

Da ich bisher kein Feedback mehr bekommen habe, komme ich mal auf meine Eigentliche Frage zurück. Wie bekomme ich den EA-Rosterpatch (mit aktuelleren Spielereigenschaften, neuen Spielern und Wintertransfers) mittels IM und DBMaster in die Data, sodass ich die Roster im CM bearbeiten kann?

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte