0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
jemand derzeit ähnliche Probleme? Seit gestern Abend kann ich das Update nicht laden und deswegen nicht Online spielen. Vorher konnte ich spielen, ohne Probleme. Patch #1 und #2 sind lange schon drauf, sonst habe ich keine Patches aufgespielt. Das Einzige was ich gemacht habe ist, mit dem CM Grafiken ersetzt, Spielertransfers.
Kanns daran liegen?
Edit: Den Next-Gen Patch von Apollox und Co., Face Packs (ganz vergessen). Sind aber laut den Erstellern kompatibel und es gibt wie gesagt vorher.
Jemand ne Lösung parat? Wäre dankbar.
Screen - Fehlermeldung: LINK
Gruß
Tops |
Tops |
da er ja n dude ist, wäre es vorteilhaft, nicht einfach was in den raum zu schmeissen, sondern ggf. das programm zu nennen!? (für ihn)
ich meine mich erinnern zu könnnen, dass ich unter C: zwei fifa09 ordner hatte. fifa09 (backup) und den mit den geänderten grafiken.
was ist da einfacher, als einfach die namen zu ändern
und dvd einlegen, ordner kopieren und einfügen is da auch nicht son akt.
viele wege führen nach rom...
Tops |
Erhalten: 13.373 Vergeben: 5.771 |
Am sichersten ist es natürlich, man so ein Backup auf einer anderen Partition oder Laufwerk, so wie ich das habe.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.196 Vergeben: 746 |
Das Theam kann man doch jetzt eigendlich schließen oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 13.373 Vergeben: 5.771 |
Warum? Ich habe noch nicht gehört, das es bei ihm jetzt funktioniert, du etwa?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen