0

Tops |
Erhalten: 2.629 Vergeben: 380 |
@ stevii
bin ja dabei. Nur habe ich nicht sooooo viel Zeit zum Spielen und für ein Spiel wie Far cry lohnt es sich nicht nur mal ne viertel Stunde zu zocken. Deswegen zieht es sich bei mir ein bisschen. Aber ich arbeite dran.
Btw:
Hab gestern endlich mal geschafft einen Außenposten einzunehmen. Hab mich mit der Kamera auf einem erhöhten Punkt gestellt und den Außenposten ausgeguckt und dann mit dem Bogen lautlos alle nacheinander ausgeknipst
Das macht wirklich sehr viel Spaß
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Bin jetzt 3 Stunden oder so am Zocken und es ist einfach geil. Stealthmäßig mit dem Bogen nacheinander alles abräumen macht einfach nur Laune. Ich fühl mich schon immer wie ein Versager, wenn ich mein Gewehr nehmen muss
Anschleichen, entweder Takedown und Leiche verstecken, oder wenn das nicht geht, mit dem Bogen abschießen, Pfeil wieder einsammeln und zum nächsten Typen schleichen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Habe in einem anderen Thread ja schon erwähnt, dass ich es mir mal wieder installiert habe. Letztes Jahr bin ich nicht ganz durchgekommen und habe irgendwann die Lust verloren. Jetzt habe ich wieder richtig Spaß daran gefunden. Ist einfach eine klasse Atmosphäre auf Rook Island. Zudem kann man einfach super viel machen. Habe jetzt so ca. 4 Stunden gespielt und nur die Startmission gemacht.
Allerdings hänge ich seit gestern Abend auch fest. Ich brauche Wildschweinleder für eine größere Munitionstasche aber die Viecher sind einfach nicht in ihren Gebieten. Meistens sind es nur die normalen ******** welche ich finde. Das stört mich gerade ein wenig. Ich kann so nur sehr wenig Munition tragen.
Aber ansonsten macht es Spaß gegen Vaas' Piraten zu kämpfen, Außenposten einzunehmen und Tieren zu jagen. Ein klasse Spiel.
Lesezeichen