0

PC
PS2 (wenn es erscheint)
PS3
X-Box 360
andere
Tops |
Erhalten: 14.024 Vergeben: 5.771 |
Genauso ist es und da es ja keine Next-Generation geben wird, machen wir halt das Beste draus![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.876 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.606 Vergeben: 0 |
naja, man kann alles gutreden, aber ich finde die grafik einfach nur schlecht, dann muss man sich halt einen neuen pc kaufen, aber das iste besser, la s wenn man jedes jahr 60 euro für die neusten rooster und so ausgibt, welche meist das einzig neue im neuen fifa sind.
Aber ich hole mir wahrscheinlich auch die PC version![]()
Tops |
Erhalten: 1.469 Vergeben: 0 |
anscheinend verfolgst du fifa nur wenig bzw bekommst as gar net mit das gameplay verändert sich auch ständig zum guten zumal man auf der konsolen version sehr viel realistischer auch net mehr sein kann
Tops |
Erhalten: 1.606 Vergeben: 0 |
ich meinte das für die PC version, ich weiß, dass die PS3 version nicht realistischer geht, aber die PC version wird außer dem Gameplay und Faces oder so kleinigkeiten in den letzten 2 bis 3 Jahren ja nie richtig verändert.
Tops |
Erhalten: 4.106 Vergeben: 0 |
EA gibt den PC Spielern jedes Jahr nur kleine Dinge und kann mir gut Vorstellen , das sich bei Fifa09 nicht viel ändert!
Aber was sie wohl jedes Jahr ändern ist die Bauart der Kits und das nur weil sie damit die Kitmacher ärgern wollen![]()
Lesezeichen