0

Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
hi
höchstwahrscheinlich bekomm ich zu weihnachten windows 8 geschenkt. jetzt hab ich folgende fragen:
1. sind fifa 13 und auch minecraft zu win8 kompatibel?
2. kann ich win8 eigentlich auf meinen "alten" windows7 computer machen?
3. is windows 8 für die spiele geeignet?
4. soll ich mir dann wirklich windows 8 wünschen?
vllt. hat ja von euch schon jemand windows 8 mit fifa 13 oder minecraft getestet
thx![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 15.504 Vergeben: 5.772 |
zu 1. : nicht unbedingt
zu 2. : ja
zu 3. : ja und nein, es wird kaum Spiele geben, die wirklich schon Windows 8 unterstützen
zu 4. : ich würde noch warten, zumal Windows 8 eigentlich keinerlei Vorteile bringt, zumindest momentan nicht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ok danke![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Tops |
ich werde erstmal abwarten, es wird ja sicherlich patches dafür gebendas doofe dabei is das win8 dann wieder teurer wird
![]()
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
1. teilweise, mit Glück: ja
2. kommt auf die Hardware an, vermutlich: ja
3. eingeschrängt einges geht nicht oder nicht 100%ig
4. wenn du eine schöne nach Weihnachtszeit haben willst: Nein
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
bis dann aufeinmal das neue Java Update nicht geht oder irgend so ein Sche* und hilfe von den Firmen wird es wohl nicht geben, zurzeit musst du da auf irgendwelche bastellösungen von Privatpersonen zugriefen wenn was nicht funktioniert
und das viele Programme nicht laufen, nur mit Glück hab ich leider schon selber erfahren müssen auf einigen W8 Rechnern
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich selber bleib auch bei WIN 7 find es einfach besser und wird denk auch nicht auf WIN 8 umsteigen. Naja mal schauen wie WIN 9 wird
---------- Neuer Beitrag um 00:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:02 ----------
Ich selber bleib auch bei WIN 7 find es einfach besser und wird denk auch nicht auf WIN 8 umsteigen. Naja mal schauen wie WIN 9 wird![]()
Lesezeichen