0

Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Borderlands 2 Kaufen ohne den 1 Teil gespielt zu haben okay???
Warten auf GOTY??
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
meinst du mich?
eine goty zu weihnachten wäre gar nicht mal so dumm, da würde man noch mehr verkaufen.
ich weiß nicht ob du was falsch verstanden hast, aber den 1. teil habe ich gesuchtet, mit allen DLC's. hab mir das spiel sogar 2 mal gekauft, einmal zum release und dann nochmal für 8€ + alle DLC's bei steam
Tops |
Ne es war als Frage gestellt.
Ob ich mir den zweiten Teil kaufen kann und spielen ohne den ersten gespielt zu haben. Also ob ich dann irgendeinen Nachteil hätte???
Und ob ich es jetzt kaufen sollte oder auf die GOTY Edition warten sollte, falls eine heraus kommt.
Sry dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe....jetzt als ich es gelesen habe war mir auch nicht mehr ganz klar was ich damit sagen wollte![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
borderlands 1 hatte jetzt nicht gerade eine übermäßige story mit vielen twists etc., also viel zu erklären gibts da nicht.
ich weiß nicht ob alle dlc's bis weihnachten draußen sind, glaube eher nicht. daher wird es wohl wie letztes jahr eine version mit nur 2 dlc's kommen. die goty würde ich auf februar-märz 2013 schätzen, aber wer weiß, vielleicht releasen die tatsächlich alle dlc's bis weihnachten. dann lohnt es sich natürlich. ich werde erstmal darksiders 2 kaufen und mir bis borderlands 2 goty die zeit vertreiben, mal schauen![]()
forza juve (22.11.2012)
Tops |
Wenn ich mir jetzt Borderlands 2 kaufe (PS3) dann kann ich mir die DLC´s wahrscheinlich (kostenpflichtig) im PSN runterladen oder?
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Wenn du das Season Ticket kaufst sparst du nicht nur sondern bekommst auch alle DLCs zum Erscheinungsdatum.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
forza juve (22.11.2012)
Tops |
ich kaufs mir morgen für 25€... danke steam![]()
meine mum dankt dir auch sehr![]()
Tops |
hat wer bock am dienstag zu zocken? wenn ich glück habe, kommt auch mein neues headset an
wie viele sind wir dann eigtl?
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich wäre im Prinzip dabei. Hab Dienstag/Mittwoch jedoch Training. Könnte Donnerstag dann aber.
Tops |
DO hätte ich auch frei, welches lvl seid ihr hier so? dann kann ich ja schon ein bisschen looten, leveln und farmen![]()
Lesezeichen