0

Tops |
Erhalten: 2.073 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.351 Vergeben: 182 |
So jetzt gibt es wieder feines für euch.EA hat heute den ersten Part eines 6 teiligen FIFA 09 Guide veröffentlicht. Damit sollte nun jeder, ein guter FIFA zocker werden.
Ich werde auf jedenfall rein schauen, den ein Paar Tipps sind nie verkehrt.
Ah! das wichtigste hätte ich fasst vergessen, den Guide findet ihr hier.
![]()
Tops |
Erhalten: 15.978 Vergeben: 5.772 |
Wichtige Mitteilung:
Hallo,
wie viele von euch schon bemerkt haben ist gestern ein 2. PC Patch im Download Manager erschienen.
Das ist erstmal eine gut Nachricht. Leider wurde der Patch nur versehentlich zu früh online gestellt und verursacht nun bei den Leuten die ihn installiert haben eine Fehlermeldung beim Online Spielen.
Für die User, die den 2. Patch installiert haben gilt nun: Ihr müsst FIFA 09 deinstallieren und wieder neu installieren + 1. Patch, um online spielen zu können. Sorry das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür.
Als kleiner Trost sei gesagt, dass in den nächsten Tagen dann wohl der fertige Patch kommen wird und ich kann jetzt schon sagen, dass er eure wichtigsten Punkte beinhaltet.
Gruß
kickerskopp
Quelle: EA-Fifa-Forum
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.351 Vergeben: 182 |
Hmm! welche wichtigen Punkte werden das wohl sein? Ich hoffe die verzögerte Steuerung beim online Modus wird behoben.
Anbei die aktuellen Top 10 der deutschen Konsolensoftware-Verkaufscharts:
1. [NEU] Pro Evolution Soccer 2009 (PS3)
2. FIFA 09 (PS2)
3. FIFA 09 (PS3)
4. [NEU] Pro Evolution Soccer 2009 (Xbox 360)
5. Mario Kart Wii (Wii)
6. Wii Fit (Wii)
7. FIFA 09 (Xbox 360)
8. Mario Kart DS (NDS)
9. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
10. FIFA 09 (PSP)
PES hat es nun doch wieder an die Spitze geschafft. Auch auf Konsole hat es FIFA wohl doch nicht so leicht. Was noch auffällt, in den Charts sind ganze 6 Fußballspiele vertreten. Ist recht kurios wie ich finde.
Quelle: Gamezone
Lesezeichen