0

| Tops |
| Erhalten: 1.932 Vergeben: 0 |
finde ich ganz interessant, den Bericht, vor allem nach willen der Publisher bei FIFA 2009 ändern!
Das ist doch was alle haben wollen, aber was nie kommt, irgendwie, es ist nie gute Grafik und dieses Jahr soll ja auch keine kommen....Künftig sollen PC-Spieler mit besonders aufwändiger Grafik und realistischem Gameplay

| Tops |
| Erhalten: 1.932 Vergeben: 0 |
ja, ich habe auch mal einen bericht gelesen, dass sie jetzt mehr für fifa tun möchten als für nfl, also fifa soll jetzt die wichtigste sportart in ihrerer entwicklung werden.
| Tops |
| Erhalten: 1.743 Vergeben: 0 |
warum ist ja auch klar den NFL verkauft nahezu nur in amerika weils da ne nationalsportart ist hier in europa wirds sehr selten gekuaft ich kenn kaum wleche die nfl haben und fifa ist auf dem weg zum meistverkauften videospiel der welt zu werden wenns so weiter geht mit der vermarktung

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Yeahh
FIFA 09 wird auf dem PC Next-Generation Grafik enthalten, die Grafik hat sich deutlich verbessert
Das Gameplay wurde weiterentwickelt, und hat ebenfalls einen großen Sprung nach vorne gemacht. Es spielt sich jetzt ähnlich wie die NextGen-Version.
Eine neue Steuerung mittels Tastatur-Maus-Kombi wurde eingefügt - und diese funktioniert überraschend gut
Online-Modus ist neu aufgebaut
das ist doch geil![]()
FCB!!!
| Tops |
Laut der Homepage von amazon.de wird Fifa 09 am 2.Oktober 2008 veröffentlicht. Vorbestellen kann man das Spiel bereits jetzt schon.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...ywords=Fifa+09
oh man toni less mal diesen tread heir durch und erzähl nicht son schwachsinn
| Tops |
um dir das zu verdeutlichen es wird keine next gen geben sondern nur verbesserte grafik wo die kits und die gesichter bessere texturen aufweisen die fans sind weiterhin pappkameraden usw next gameplay wirds auch nicht geben sondern nur eine verbesserte version von uefa euro 08 wobei die schon sehr gut ist aber halt nicht next gen
| Tops |
xD lol dann schau dir mal die von ea veröffentlichen screens an das ist alles andere als next gen next gen ist ps3 für mich mehr aber auch nicht
Lesezeichen