0

| Tops |
| Erhalten: 2.159 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hab da nochmal ne Frage: Und zwar Is mir aufgefallen,das bei Schalke Leute wie Farfan oder ein Lövenkrands grade mal 2,3 Sekunden sprinten können,und das nich wirklich schnell!
Und die Spieler von Schalke bewegen sich wie Rentner!hab ebend Online gg jemanden der mit Deportivo gespielt hat 9-3 verloren!
Wenn ich mich mal mit Ball drehen wollte hat das ne ewigkeit gedauert,und der Ball verspringt immer!
Mein Gegner hat mich in jeder 1G1 Situation ausgefummelt,und ist dann mit nem Sprint an mir vorbei gelaufen,ich bin erst gar nich hinterhergekommen!
ich hoffe mal nicht das dass nun immer so ist.denn mit Realismus hat das nix zu tun wenn alle Spieler von Deportivo an einen Spieler wie Bordon,Rafinha oder westermann einfach vorbei laufen!
Und das Leute wie FARFAN oder LÖVENKRANDS sau schnelle Spieler sind is ja bekannt,nur in Fifa sind sie im Laufduell zu 85%langsamer wie der Gegner!!!
Das kann doch nicht das neue gameplay sein!

| Tops |
| Erhalten: 17.132 Vergeben: 5.780 |
Das hat ja mit dem Gameplay nichts zu tun, sondern mit der Spielstärke der Spieler und des Teams. Die Spieler kannst du doch einfach selbst stärker machen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen