0
| Tops |
| Erhalten: 1.647 Vergeben: 0 |
ich wills für euch mal hoffen ja auf ps3 ist das verhalten der spieler individuell angepasst wie damals auf fifa 2003 da hatte beckham ja auch seinen eigenen freistoßstile ist leider nicht mehr so auf 08 aber auf ps3 hast du bei den to spieler ribery ronaldo ronaldinho kaka usw usw einen ndividuellen stile und das macht das spiel so gut auf ps3 trotz gameplay patch bekommst du das aufn pc nicht hin in 08
| Tops |
nein schon klar ich habe sie mir ja damals nicht wegen fifa gekauft sondern viel mehr wegen der richtig geilen spiele formel 1 grand turismo assains creed sowas halt nicht nur wegen fifa wenns nur um fifa gegangen wäre hätte ichsie nicht
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich denke im großen und ganzen wurde einfach nur Feinschliff betrieben, was das Gameplay und die Grafik betrifft, kaufen werde ich mir FIFA09 für die Xbox360 aber trotzdem![]()

| Tops |
| Erhalten: 17.056 Vergeben: 5.780 |
Was den "Feinschliff" betrifft, bin ich ganz deiner Meinung, mehr ist das auch nicht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
ja habe ich ja gesagt aber gut fifa 08 war auf den pc ja auch schon gut ausnahme mal der grafik aber andy realistischer sind die 360 und ps3 versionen den da haben die spieler nochmal ihren individuellen stile

| Tops |
| Erhalten: 17.056 Vergeben: 5.780 |
kuranyi und Ronaldinho auf dem Cover der deutschen Version:
Quelle: http://www.cynamite.deEA Sports hat Kevin Kuranyi von Schalke 04 als nationale Titelfigur für FIFA 09 eingekauft. Dazu kommt als internationales Testimonial Brasiliens Ronaldinho.
Der deutsche Nationalspieler wird neben Neu-Mailänder Ronaldinho auf der Verpackung des Spiels erscheinen sowie in die Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise den TV-Spot integriert werden. „Ich bin stolz darauf, ein Teil von FIFA 09 zu sein“, so Kevin Kuranyi. „In den letzten Jahren habe ich die Entwicklung des Spiels mitverfolgt und freue mich nun sehr auf die vielversprechende neue Umsetzung. Uns Fußballern macht es immer große Freude, unser Spiel auch virtuell nacherleben zu können.“
„Die Zusammenarbeit mit Kevin Kuranyi macht uns großen Spaß. Er ist mit Engagement und Freude bei diesem Projekt dabei“, sagte Björn Voecking, Produkt Marketing Manager von FIFA 09. „Spieler wie er helfen, dem Spiel die nötige Authentizität zu geben.“
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen