0
| Tops |
| Erhalten: 1.647 Vergeben: 0 |
aber letzenendes wars schwachsinn zu behaubten die pc version wäre besser er hat ja lediglich gesagt was er von ps3 erwarten und zwar so als ob das auf der pc version der fall wäre also er ist vom thema abgekommen und sagte was nach patches geht ich rede aber von der grundversion und da kann pc die fifa 08 version auf ps3 nicht das wasser reichen
| Tops |
lol wieso dumm die meisten hier da wette ich mit dir haben noch nicht mal fifa 08 auf ps3 gezockt aber less mal testberichte computer bild giga usw da steht drinne das die pc version nicht der next gen version das wasser reichen kann und naja es auch nicht wird aber letzenendes werden wir abwarten müssen was wirklich auf pc kommt ich denke ich bin hier er einzige soweit ich die kommentare der anderen beurteilen kann der fifa 08 auf ps3 nicht nur bei kollegen son freundschaftsspiel gespielt habe sonder nrichtig intensiv

| Tops |
| Erhalten: 4.619 Vergeben: 0 |
so Micha mein alleswisser hier im Forum , ich habe Fifa08 auf der PS3 mal gezockt vor kurzen und auf der XBox auch !!! Mein Urteil ist , mir gefällt es nicht auf der Konsole !!!!
Hoffe das reicht zu diesen Thema und unterstelle den Leuten hier nicht Sachen die du nicht beweisen kannst , also zügel Dich in deinen Aussagen hier !!
| Tops |
alter belib mal ganz geschmeidig du musst nicht gleich so ausrasten ich sagte soweit ich diese kommentare beurteilen kann und ich sagte ich die meisten also mach dich locker ich sagte nicht alle und ich finde fifa nunmal auf ps3 besser
Lesezeichen