0

| Tops |
| Erhalten: 4.619 Vergeben: 0 |
Zum Anfang die Kits , alle Spieler haben richtige Faces , die Ligen sollten alle richtige Banden haben , mehr Stadien und vieles mehr was das Spiel real macht !! Ein Gameplay reicht mir da nicht aus!
| Tops |
| Erhalten: 1.647 Vergeben: 0 |
also für mich ist gesichter eher ein grafik effekt und nicht realimsmus und da ist die pc version noch viel schwächer wenn ich da an ronaldinho wörns etc denke wird mir schlecht und überhaubtwieso was ist an den kits auf ps3 auszusetzen man darf nicht vergessen es ist das erste next gen spiel von ea in sachen fifa und wie sich die trikots physikalisch bewegen ist schon geil das wird es selbst auf der 09 version nicht aufn pc geben und banden naja da fählt die licens und außerdem ohne patch hasse das auf pc auch nicht

| Tops |
| Erhalten: 4.619 Vergeben: 0 |
Das gehört zu den realen spiel alles dazu und bei PC kann man das alles einfügen und bei der PS3 nicht und das sollte man immer bedenken und nicht PS3 schön reden![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.647 Vergeben: 0 |
so kann manns auch sehen jeder dem seins ich habe halt die schnautze voll von current wenn ich mir jetzt die fans auf den pc screens ansehe wird mir jetzt schon schlecht obwohl ich der meinung bin das grafik zunächst mal hinter dem gameplay sein sollte aber dennoch man macht nur ein teil next gen ich sage ganz oder gar nicht das kann nicht gut gehen mit fifa 09 das sind wieder halbherzige sachen die schon zu oft fehlgeschlagen sind im hause ea
Lesezeichen