0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nach dem gleichnamigen Buch von Max Brooks (der auch den Zombie Survival Guide geschrieben hat)
Brad Pitt kämpft in World War Z gegen eine globale Bedrohung der untoten Art, als eine weltweite Epidemie die Menschen in blutgierige Zombies verwandelt.
Kinostart 27.06.2013
Starring Brad Pitt
Mireille Enos
James Badge Dale
Matthew Fox
Ich hab das Buch schon gelesen und kann deshalb sagen: Der Ursprung von Brooks Zombies ist ein wenig ... Eigen (um es freundlich auszudrücken). Wird vermutlich nicht jedem gefallen. Aber jeder Autor versucht sicht halt mittlerweile irgendwie von der Masse abzuheben.
Geändert von Wolverine (15.12.2012 um 10:22 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.570 Vergeben: 746 |
Krasser ******.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich find diese Zombies überaus gelungen. Wie sie alle runterfallen und sich wie eine dumme Masse verhalten. Zu geil.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
yeah mann, endlich wieder was gutes für zombiephile im kino![]()
hab etliche zombie animes (h.o.t.d., sankarea...) geguckt, aber ernste und gute kinofilme gab es in letzter zeit eher selten
aber dieses Z... muss das jetzt immer sein?
sonst top, auch wenn die kinder wohl am anfang bissl nervig sind![]()
ps: der anfangspost könnte etwas ausführlicher sein, aber danke, dass du es überhaupt zeigst
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
--- Nicht kompatibel mit AdBlock Plus. Mehr Informationen. ---
Lesezeichen