0

Tops |
Erhalten: 14.910 Vergeben: 5.771 |
die "ini" solltest du in deinem Fifa Ordner eigentlich schon sehen, das hat nichts mit dem regenerieren zu tun, ich bin mir bei dir nur auch nicht so ganz sicher, ob du überhaupt weißt, wo du die Datei finden müsstest....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Sehr charmant formuliert
Ja, search -> *.ini zeig nichts an.
Mit F12 habe ich es damals auch ohne Probleme hinbekommen. Nur eben scheint der Career Mode Editor fehlerhaft zu sein.
Also regeniert habe ich, leider finde ich nur folgende .ini-Dateien:
- buttonData.ini
- buttonDataKey..ini
- buttonDataXenon.ini
- fifasetup_default.ini
Tops |
Erhalten: 14.910 Vergeben: 5.771 |
die ini sollte sich hier befinden:
Game\dlc\dlc_footballcompeng\dlc\footballcompeng\d ata
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Bitte nicht hauenIch scheiter leider total am Regenerator...
Wenn ich "Take care of..." wähle, alle Data* auswählen und kopiere, sind nachher immer noch nicht mehr files im Ordner. Was mach ich da denn falsch?
Game\dlc\dlc_footballcompeng\dlc\footballcompeng\ gibt es, aber keinen weiteren 'data' Ordner
System ist übrigens Windows7 64
Geändert von rueckpassdave (21.01.2013 um 20:38 Uhr)
Tops |
Somebody?
Ich weiß, ich bin nervig, kann mir jemand helfen? Der Regenerator funktioniert zwar, aber es kommen keine Dateien raus.
Kann es sein dass es an W764 liegt?
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ich würde dir ja gerne helfen, aber eigentlich müsstest du doch dein Ziel erreicht haben, wenn du, für Laien, das Programm vom Italiener (Fidel?) aus dem SG-Forum und dann den i68-Regenerator angeworfen hast. Bei mir funktioniert das auf W7x64 ohne Probleme.
Tops |
Der i68 lässt sich ohne Probleme verwenden, aber es ändert sich nichts an der Dateistruktur - auch die neuen Files sind nicht da. Als Administrator hab ich's schon versucht.
Danke für deine Antwort!
Gibt es vielleicht eine Alternative zum Regenerator?
Lesezeichen