0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
avast schlägt alarm, wenn man die 3. datei von oben downloaden möchte und dann diese website aufgeht zum downloaden. trojaner usw.>> ist wegen einer website passiert, die aufgrund der mediafire seite aufgeploppt ist.
einlaufhymnen lässt sich gar nicht downloaden
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
nein bei den downloads nicht, sondern es ging um eine seite, die automatisch aufgeploppt ist, wenn man die datei anklickt und mediafire dann aufgeht.
nun habe ich auch 4 playlisten erstellt für den hsv und diese in 4 ordner unter den namen einlauf, fans, sieg und tor.m3u in den jeweiligen ordnern gespeichert.
allerdings bietet mir fifa13 immer nur die zuletzt erstellte liste namens "tor" an, egal ob ich fangesänge, torhymnen, einlaufmusik oder sonstwas anklicke im spiel.
wie man dann im spiel unter fifa anpassen >eigene musik und gesänge nach einer liste browsen kann, habe ich bis dato noch nicht herausgefunden
nachtrag:
war mein fehler, hatte die ersten 3 einfach mit dem standartnamen gespeichert und dann im nachhinein manuell den namen geändert.
habe nochmal neu gemacht und gleich unter richtigem namen gespeichert und nun scheint es zu gehen
nochmal nachtrag:
sieg song habe ich wieder abgeschaltet, der läuft im spiel 90 minuten lang
torsong ist bei mir viel zu leise .... kann man den im spiel lauter machen oder muss man den sound ansich mit einem extra programm aufpeppeln ?
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Mönchengladbach
Ansich schon ne tolle Sache wenn man FanSound`s wie Torhymnen/Einlaufhymnen oder auch Fanchant`s erstellt, das Problem ist nur,
das auch hier die Mp3`s teilweise nur mit Mp3-Gain oder ähnliches bearbeitet wurden. Wenn man sich nur mal die Torhymne von
Schalke anhört ist diese zwar laut, aber völlig übersteuert. An Mp3`s Änderungen bezüglich der Lautstärke vorzunehmen ist sowieso
nicht zu empfehlen, weil das Format schon nach unten komprimiert ist.
Ich als Musiker und Produzent kann da nur empfehlen, die Mp3`s in Wave Dateien umzuwandeln, neu zu Mastern und die Sounddynamik
zu verbessern und eventuell mit einem Plug wie "Maximizer" die Laustärke zu erhöhen, wenn man sich etwas damit auskennt dann klingt
auch nichts mehr übersteuert und wandelt dann die Wave wieder in Mp3 um. Nur mal so als Tipp !!!
mfg Zotac2012
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
yo tag zusammen
ich würd gern orginale Toransagen haben, sozusagen des Prozedere nach einen Tor "tooooooooooooooooor füüüüür den fc bayern münchen, durch unsere Nummer 33...", ich hoffe ihr versteht was ich meine
Habt ihr da evtl gute Sounds dazu speziell für FC Bayern, am besten original Sounds damits richtig geil rüberkommt. (man kann ja die jeweilige spezielle Ansage jeden Spieler zuordnen)
bitte helft mir, vielleicht hat ja jemand von euch die Sounds von der "arena fieber" CD![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Ja, das hab ich bereits im FIFA11 gebastelt. Hat auch ansich ganz gut funktioniert. Im 13er hab ich's zwar auch, aber ich muss mich leider nach wie vor mit der VIEL zu kurzen Torsoundzeit rumärgernKann man die nicht irgendwo verlängern?!
![]()
![]()
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
woher hast du deine sounds? kannst du die irgendwo uploaden?![]()
die meisten hören sich ja irgendwie kacke an, wenn man die aus youtube nimmt
![]()
Lesezeichen