0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also ich möchte mich jetzt doch auch einmal zu diesem Theam äußern und muss ganz klar sagen, ja Fifa 13 läuft unter Windows 8 problemlos. Ja auch Minecraft läuft unter Windows 8 fehlerfrei und viele weitere Spiele funktionieren auch problemlos.
Es ist auch eindeutig so, dass Windows 8 schneller bootet als Windows XP und Windows 7, allerdings muss ich ganz klar auch sagen Windows 8 ist ein Betriebssystem dass von Microsoft auf den Markt geworfen wurde um Apple´s Mac OS zu adaptieren.
Windows 8 wurde mit einem komplett neuen Kernel versehen, nicht nur eine neue Oberfläche programmiert.
Die Oberfläche von Windows 8 ist mehr als gewöhnungsbedürftig, auch dass die aufgemachten (Kacheln) (Programme) erst einmal zur unteren Seite gezogen werden müssen um Sie zu beenden, ist sehr kompliziert (höre ich jeden Tag bei uns an der Hotline, Geschäftsleute die nörgeln).
Aber wir wissen ja alle Microsoft bringt immer ein gutes und dann wieder ein nicht sehr gutes Betriebssystem auf den Markt (Win XP sehr gut, Win Vista nicht gut, Win 7 sehr gut, läuft auch stabil, Win 8 hat wieder einige Probleme).
Ich persönlich bleibe privat bei meinem MacOS , dort habe ich Parallels installiert und (Win XP und Win 7) laufen, Win testweise bei mir auf einem Arbeitsrechner drauf, allerdings nur weil wir unsere Software entwickeln, die halt auch unter Win 8 fehlerfrei laufen soll.
Definitiv würde ich noch warten, was Microsoft noch verbessert dank (Patches, Servicepacks und Updates). Momentan rate ich jedem noch bei Windows 7 zu bleiben, da es sehr stabil und flüssig läuft.![]()
Lesezeichen