0

Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
W8 ist an sich nicht schlechter als W7, nur das design ist zum kotzen![]()
am besten man hört auf die goldene microsoft regel, kauf nur jedes 2. windows
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
windows8 ist der versuch von microsoft ein tablet oder smartphone betriebssystem auf dem pc zu präsentieren. völlig sinnfreie aktion und gehtr meiner meinung nach auch voll nach hinten los.
das ansinnen microsofts ist dabei wohl recht offensichtlich. man möchte die pc user an diesen quatsch gewöhnen, um dann tablet´s und smartphones in der hoffung zu verkaufen, dass sich die user dank win8 an dieses betriebssystem gewöhnt haben (so werden jetzt neue pc´s auch zwangsweise mit win 8 ausgeliefert).
wenn du schlau bist wünscht du dir was anderes![]()
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
jup mach ich![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Teilweise Blödsinn durch angelesenes Halbwissen.
Mit Win 7 fährst Du 2013 noch gut, spätestens ab mitte 2014 jedoch kommst Du als Windows User aber nicht mehr drum rum. Lies mal, worauf reihum die Spieleentwickler in Zukunft setzen
Noch bis 1. Januar 2013 zahlst Du für Win 8 50 €, danach darfst Du wieder schön tief in den Geldbeutel greifen; ist also durchaus eine Überlegung wert.
Dass derzeit Win 8 gegenüber Win 7 keinen Vorteil bringt ist auch eine Aussage, die ich bei einem Direktvergleich mit 30% Leistungszuwachs bzw. einem 30% schneller arbeitendem System nicht wirklich nachvollziehen kann
Ungewohntes Design? Stimmt, kann man aber mit ein paar wenigen Klicks wieder so einstellen, wie man's von Win 7 oder sogar XP gewohnt ist.
PS: Bei mir läuft FIFA 13 unter Win 8 1A![]()
Ball, Umdrahn, Schiaßen!
Tops |
Erhalten: 15.558 Vergeben: 5.772 |
also wo du die Zahlen her haben willst, dürfte wohl selbst MS ein Rätsel sein....mit 30% Leistungszuwachs bzw. einem 30% schneller arbeitendem System nicht wirklich nachvollziehen kann
Fakt ist, die Branche zerreißt momentan wohl eher W8 in der Luft, als es als wirklich großen Fortschritt zu lobpreisen.....
und klar, die Spielehersteller sind natürlich happy über das neue BS, da stürzen sie sich doch gleich mal rein und machen alle Spiele am besten nur noch für W8..............
Realität sieht etwas anders aus, zumal es immer noch genügend gibt, die sogar XP noch offiziell unterstützen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also ich möchte mich jetzt doch auch einmal zu diesem Theam äußern und muss ganz klar sagen, ja Fifa 13 läuft unter Windows 8 problemlos. Ja auch Minecraft läuft unter Windows 8 fehlerfrei und viele weitere Spiele funktionieren auch problemlos.
Es ist auch eindeutig so, dass Windows 8 schneller bootet als Windows XP und Windows 7, allerdings muss ich ganz klar auch sagen Windows 8 ist ein Betriebssystem dass von Microsoft auf den Markt geworfen wurde um Apple´s Mac OS zu adaptieren.
Windows 8 wurde mit einem komplett neuen Kernel versehen, nicht nur eine neue Oberfläche programmiert.
Die Oberfläche von Windows 8 ist mehr als gewöhnungsbedürftig, auch dass die aufgemachten (Kacheln) (Programme) erst einmal zur unteren Seite gezogen werden müssen um Sie zu beenden, ist sehr kompliziert (höre ich jeden Tag bei uns an der Hotline, Geschäftsleute die nörgeln).
Aber wir wissen ja alle Microsoft bringt immer ein gutes und dann wieder ein nicht sehr gutes Betriebssystem auf den Markt (Win XP sehr gut, Win Vista nicht gut, Win 7 sehr gut, läuft auch stabil, Win 8 hat wieder einige Probleme).
Ich persönlich bleibe privat bei meinem MacOS , dort habe ich Parallels installiert und (Win XP und Win 7) laufen, Win testweise bei mir auf einem Arbeitsrechner drauf, allerdings nur weil wir unsere Software entwickeln, die halt auch unter Win 8 fehlerfrei laufen soll.
Definitiv würde ich noch warten, was Microsoft noch verbessert dank (Patches, Servicepacks und Updates). Momentan rate ich jedem noch bei Windows 7 zu bleiben, da es sehr stabil und flüssig läuft.![]()
Tops |
diese Kacheln sind eigentlich mit dem Finger auf dem Tablet zu bedienen.
Microsoft möchte den PC User einfach an seine eigentlich für Tablets/Smartphones entwickelte Oberfläche gewöhnen, damit Gewohnheit den Verkauf der nun folgenden Tablets und Smartphones mit dieser Kacheloberfläche ankurbelt.
Etwas spät reagiert von Microsoft, denn eigentlich ist dieser Markt schon an Android und IOS vergeben,
Tops |
aha .... zum Glück sind solche Tests von einzelnen Personen nicht maßgebend
welche Tests hast du denn gemacht, die zu folgenden Aussagen von dir geführt haben:
Mit Win 7 fährst Du 2013 noch gut, spätestens ab mitte 2014 jedoch kommst Du als Windows User aber nicht mehr drum rum. Lies mal, worauf reihum die Spieleentwickler in Zukunft setzen
Noch bis 1. Januar 2013 zahlst Du für Win 8 50 €, danach darfst Du wieder schön tief in den Geldbeutel greifen; ist also durchaus eine Überlegung wert.
Vielleicht kannst du auch noch detailliert deine Testumgebung und die darin ausgeführten Tests offenlegen, die bei dir zu folgend kommentierten ergebnissen geführt haben:
Dass derzeit Win 8 gegenüber Win 7 keinen Vorteil bringt ist auch eine Aussage, die ich bei einem Direktvergleich mit 30% Leistungszuwachs bzw. einem 30% schneller arbeitendem System nicht wirklich nachvollziehen kann
Ich bin gespannt
Gruß
Andi
Lesezeichen