0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo,
ich spiele meine karrier gerade auf profi und verliere leider meistens ziemlich knapp. manchmal schaffe ich noch ein unentschieden...
auf halbprofi sieht die welt schon ziemlich anders aus, da gewinne ich meist haushoch
nun weiß ich nicht auf welchen modus ich spielen soll, da ich grad mit der einstellung profi tabellenvolletzter bin, glaubt ihr ich bin dafür noch nicht ''bereit''?
ich möchte mich ja auch schließlich steigern, aber habe kein bock am ende abzusteigen![]()
wie war es denn bei euch, habt ihr dann einfach euch weiter an einer höheren stufe ranversucht?
nur so neben bei, der nächste gegner ist bayern
mfg florian
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Das Problem hatte ich letztes Jahr bei FIFA 12 auch so um die Zeit. Am besten du bleibst erstmal bei Profi, langsam wirst du dich dran gewöhnen und dich steigern, es bringt ja nix, wenn du auf Halbprofi spielst und total unterfordert bist, davon wirst du ja nicht besser. Wirst sehen, nach ein paar Wochen bist du schon viel besser und gewinnst auch die meisten Spiele auf Profi.
FlorianLv7 (03.11.2012), niallquinn (07.11.2012)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also ich würde dann mal mit einem in ihrer Liga sehr starken Team eine Karriere anfangen, etwas mit Barca, Real, Porto, Bayern oder ManU und dich dann immer weiter "steigerst", also wenn du die Saisonzielke mit dieser Mannschaft gewinnst eine nehmen, die eher im Mittelfeld situiert ist. Hab ich beim Umstieg von Weltklasse zu Legende gemacht, ist eine gute Methode!
niallquinn (07.11.2012)
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Sowie RQ das macht, so amche ich das auch wenn ich umsteige.
Spiele dann immer mit Juventus ne Saison in der Serie A, solange bis ich alle Ziele erreiche und dann probiere ich es mit einem Mittelklasseverein. Aktuell mit Mainz 05.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen