0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Jemand kennt die Antwort?
Nach der Installation von FEP 13 (Fassung 1.0-1.1-1.2 etc ...) Ich will einen Patch (FIPP 13 mit neuen Ligen italienischen "Lega Pro" und "Series D") zu installieren.
Wenn das FEP 12 ist kein Patch Grafiken, was ich zu verlieren (grafisch), wenn ich FIPP 13 installieren?
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Moin.
Ich habe wieder ein Problem mit meinem Fifa.
Ich habe Fifa eben komplett neu aufgesetzt und den FEP 1.2 installiert, dann regeneriert wie es HSVBalti mir geschrieben hat. Dann kam wieder diese Fehlermeldung:
Ich habe das Game trotzdem gestartet. Das Game startete ganz normal, aber als ich die Teams ausgewählt habe und dann im Spiel war, sah ich das:
Was soll ich machen?
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Da es hier um kompatibilität geht, kann ich nur sagen, dass die zwei Patches -- FEP und MWM nicht kompatiebel sind!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Wie schon gesagt, ich habe Fifa komplett neu installiert, alle Datein gelöscht! Somit auch kein ModdingwayMod bzw. FEP mehr drauf!
Im Moment ist nur der FEP installiert!
Edit:
Habe eben meinen BackUp-Ordner mit dem Fifa 13 ohne irgendeinen Patch in Fifa eingefügt (davor natürlich den Fifa 13 Ordner mit dem FEP gelöscht), immernoch das selbe Problem!
EDIT2:
Habe Fifa wieder neu installiert und ein neues Profil angelegt, jetzt funktionierts wieder![]()
Geändert von Lukasira (01.02.2013 um 13:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
ich weiß, is eig. net so wichtig, aber könnt ihr ein paar minifaces fixen? bei bayern die von weihrauch und von javi martinez. die sind da noch ein bissl älter xD
bei mir funzt. das net. ka. warum. machs mitn cm13 und im spiel is dann nur das alte zu sehen. regenerieren hab ich natürlich auch schon gemacht
hier sind bilder:
http://www.idealkadro.com/resimler/f...yuk/213978.jpg
http://www.ligainsider.de/images/pla...i-martinez.jpg
danke![]()
Geändert von bluetexon59 (17.02.2013 um 16:23 Uhr)
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Ich finde die sollten mal ändern das man eine karriere spielen kann und auch seperat nur eine CL- Saison spielen kann beim MW-Mod, des nervt tierisch![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
FIFA 13 Expansion Patch v1.3
In den folgenden lua´s haben sich kleine Fehler eingeschlichen;
Ordner fepkits:
kit.lua
Paris SG / Striche vor den beiden letzten Einträgen
england.lua
Manchester United / Striche vor dem drittletzten Eintrag
---
In dem Ordner ui/imgAssets/heads befindet sich eine 2. Version des Regenerators
(Von dem gibt es bereits die Vers. 3.2.0!)
---
Schade, daß ihr einige Daten nicht aktualisiert habt:
Tattoos, Benchplayer und die Datenbank!
Ansonsten ist wieder alles Super!![]()
Lesezeichen