0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Giaccherini bei Juventus Turin hat auch nur diese grünen und blauen Kästchen im Gesicht.
HSVBalti (22.11.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Das Problem mit den Schuhen trifft bei jedem Spieler auf, die die Schuhe mit der ID 175 (Puma rot blau) haben.
Hoffe das hilft.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Eine Frage habe ich. Wie darf ich das mit den 3 GK Kits verstehen. Hat er dann jedes Spiel ein anderes?
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 7 |
das können wir nicht genau sagen. wir haben auf jeden fall vor sie zu bearbeiten. aber ob das jetzt in absehbarer zeit geschieht wissen wir momentan noch nicht.
das kommt drauf an. es gibt einmal die möglichkeit, dass zusätzliche torwarttrikots an verschieden spielertrikots gebunden sind, oder aber dass ein torwarttrikot zufällig gewählt wird.
Tops |
Erhalten: 76 Vergeben: 5 |
beim trikot von javi martínez fehlt dieses "í" bei miroder is das nur bei mir so
und kann man mit dem revolution mod auch die trikotnamen zuweisen? z.b nur "Martínez" statt "J. Martínez"
wenn ich das mit dem cm13 mache dann wird die db beschädigt
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 1 |
Ja sorry die liegen im falschen ordner. Ihr müsst dazu einfach in folgendes verzeichniss gehen FIFA13/Game/data/sceneassets/heads dort befinden sich wenn ihr etwas runterscrollt die beiden facedateien. Die muss man dort ausschneiden und in diesen ordner einfügen FIFA13/Game/data/sceneassets/data/faces.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo ans FIFADOME TEAM bzw an die " Epansionspatchmaker" vorerst -DER PATCH IST WELTKLASSE!!!
Ein paar Anregungen :
Die Schiedsrichter - Ist es theoretisch möglich die Schiris je nach Bewerb ob ( national: Bundesliga, DFB Pokal ) bzw ( International ,Euro League , Championsleague die entsprechende Anzahl der Schiedsrichter zu erhöhen, also international Schiris 4 : 1 Hauptschiedsrichter der 4.Schiri, 2 Linienrichter ,und bei international zusätzlich 2 Torrichter einzufügen also Bundesliga Pokal 3 + der 4 rte Schiedsrichter der Auswechslungen/ zusätzliche Spielzeit anzeigt was ja sowieso schon da ist mit entsprechenden Schiritrikots ,
Aber International ist es da nicht möglich sowie bei den Trikots die an die jeweiligen Bewerbe angepasst wurden Tw = ist ja nach Spielertrikot was man spielt anders ....
Dass man sowas nicht auch bei den Bewerben also hauptsächlich bei internationalen Spielen Euro League , Championsleague dass man da auch " Torrichter " hat wie es ja in Wirklichkeit auch ist ...
Kann man auch was machen damit die Ersatzbänke nich gar so " leblos" ist , es laufen zwar währen des Spiels Ersatzspieler auf und ab ...
vllt geht da was ...
Abschliessend , wenn die nächsten teile des Patches auch so werden , wird dass bald ein eigenes Fifa13 !!
Mein Kompliment an euch !
Grüsse
edgar72.
---------- Neuer Beitrag um 20:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:13 ----------
Hallo ans FIFADOME TEAM bzw an die " Epansionspatchmaker" vorerst -DER PATCH IST WELTKLASSE!!!
Ein paar Anregungen :
Die Schiedsrichter - Ist es theoretisch möglich die Schiris je nach Bewerb ob ( national: Bundesliga, DFB Pokal ) bzw ( International ,Euro League , Championsleague die entsprechende Anzahl der Schiedsrichter zu erhöhen, also international Schiris 4 : 1 Hauptschiedsrichter der 4.Schiri, 2 Linienrichter ,und bei international zusätzlich 2 Torrichter einzufügen also Bundesliga Pokal 3 + der 4 rte Schiedsrichter der Auswechslungen/ zusätzliche Spielzeit anzeigt was ja sowieso schon da ist mit entsprechenden Schiritrikots ,
Aber International ist es da nicht möglich sowie bei den Trikots die an die jeweiligen Bewerbe angepasst wurden Tw = ist ja nach Spielertrikot was man spielt anders ....
Dass man sowas nicht auch bei den Bewerben also hauptsächlich bei internationalen Spielen Euro League , Championsleague dass man da auch " Torrichter " hat wie es ja in Wirklichkeit auch ist ...
Kann man auch was machen damit die Ersatzbänke nich gar so " leblos" ist , es laufen zwar währen des Spiels Ersatzspieler auf und ab ...
vllt geht da was ...
Abschliessend , wenn die nächsten teile des Patches auch so werden , wird dass bald ein eigenes Fifa13 !!
Mein Kompliment an euch !
Grüsse
edgar72.
Wolverine (26.11.2012)
Lesezeichen