0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mine the scoreboard did not change at all. in career only adboard appear. can you help me with this?
thanks.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Eine Frage:
Ist es gewollt oder technisch nicht möglich oder ein Fehler, dass die Champions League Scoreboards auch bei den Nationalmannschaften auftauchen?
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 3 |
Weiss grade nicht ob das gepostet wurde schon aber bei dem CL Scoreboard wo die Torschützen kommen und so steht immer ein Wirrwarr wie z.B #xx216 in der Art immerist aber nur bei dem SB so
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 7 |
ja das mit den scoreboards ist so ne sache... es besteht immernoch das problem dass verschiedene turniere die selben scoreboards verwenden. ich hoffe dass in dem nächste rev mod eine zuordnung möglich sein wird. das problem mit den ziffern und buchstaben bei dem cl popup ist ebenfalls bekannt, allerdings auch NOCH nicht gelöst.
wer sich daran stört und wieder auf die default scoreboards umsteigen will kann den ordner "game" in FIFA 13/Game/data/ui löschen und anschließend regenerieren
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Daran stören tue ich mich nicht, auch die Fehlermeldung ist soweit egal. War von mir persönlich nur eine Frage, wie sich das verhält.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
die spielernamen sind auf den BVB trikots überdimensional groß. nur beim tw sieht der schriftzug seit der 1.3 version mit den neuen gk trikots wieder schnieke aus. kann man das problem iwie selbst beheben?
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
deXXXa (19.03.2013)
Lesezeichen