0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ok. Hab den Fehler gefunden. Wisst ihr schon was die Neuerungen seien werden im neuen Patch???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ich musste wegen eines PC crahs alles neu installieren, also auch FIFA 13 und den FEP. Nun kommt immer wenn der Regenerator läuft folgende Fehlermeldung:
Excepetion Exception in module fifafs-win.exe at 000318C7
E:\Origin\FiFA13\Game\data\ui\artAssets\settingsim g\ball_162.big isd not a regular .big file
Ich klicke ok und der Regenrator läufft weiter durch, dannach startet FIFA zwar auch mit dem FEP logo aber er ist nicht aktiv. Klicke ich auf FEP aktivieren, passiert nichts und er bleibt mit dem MEssi Freeze am Anfang hängen.
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte.? Ich habe sonst nichts installiert bei FIFA und auch nichts verändert nachdem ich meinen PC neuaufgesetzt habe.
Danke schon mal
Tops |
Hallo Leute
Hab nen Blödes Problem . Nachdem ich Manuell Faces in mein FIFA 13 eingefügt habe mit dem Creation Master bzw Revolution Mod , Muss man ja regenerieren.. das Problem welches ich habe ist das nach dem Regenerieren keine Tattoos mehr angezeigt werden von Reus usw ... das nervt mich höllisch .. habt ihr ne Idee ? Gruß
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Hi, kann ich den Patch einfach installieren und danach ohne Probleme weiter Ultimate Team und Online Partien spielen?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
ich hab mal ne frage:
ich hab ja den fep 13 installiert. jetzt kam dieses kit update raus. die enthalten db dateien: fifa_ng_db.db und fifa_ng_db-meta.xml. die sind ja für die 2. bl für die 3., 4. trikots. jetzt hab ich den gameplay patch von Gameplayzer25. da ist die fifa_ng_db-meta.xml enthalten. kann ich die problemlos einfügen oder zerstört er die db? wozu is die xml datei eigentlich?![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Lesezeichen