0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also erstmal: Super Patch, klasse!
Nun habe ich dieses Patch Installiert und alle Schritte befolgt. Es funktioniert auch so weit, nur steht bei den Hinzugefügten Schuhen, wenn ich diese bei Spielern ändern will: *Create Player Boot"Zahl" , ist das so gewollt?
Und außerdem finde ich die neuen Mercurial III Lila zum beispiel nicht, obwohl sie z.b Luca Modric an hat... Hat jemand eine Lösung?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo,
habe ein Problem mit dem Installieren des 1.3 Patches. Immer wenn ich diesen installieren will (über Win Rar) kommt die Meldung: um ... zu entpacken, müssen sie den Entpackvorgang vom vorherigen Volumen beginnen. Was kann ich da machen?
Hatte sonst nie Probleme mit dem Installieren der vorherigen Patches
Mfg Joel112
Geändert von Joel112 (26.04.2013 um 17:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Klicke in Win Rar auf die .exe vom FEP 1.3 (also makiere sie, sie ist dann blau)und entpacke sie auf den Desktop oder wohin auch immer. Hauptsache du findest sie. Dann startest du sie als Administrator, vorausgesetzt du hast Windows Vista, 7 oder 8. (Rechtsklick auf die .exe "Als Administrator ausführen") Bei XP gibt es das nicht. Dann startest du die Anwendung, installierst sie und dann musst du regenerieren!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
ich kann den Patch nirgendswo drauf entpacken, es wird ir nur dann angezeigt, dass nächste volumen wird benötigt
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Das sind doch mehrere Parts nh?
Du musst alle Ordner (WinRar Archive) auf den Desktop ziehen, alle makieren, rechtsklick "Hier entpacken" dann entsteht ein Ordner, da dürfte die .exe drin sein!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
wenn ich das rüber ziehen will, kommt dann ab ca. 21 %, wo er dann dass schon lädt, sie benötigen das folgende Volumen, um das archiv weiter zu entpacken
Geändert von Joel112 (26.04.2013 um 19:40 Uhr)
Lesezeichen