0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wird es in geraumer Zeit (diese Woche) ein Update geben ? Sorry, wenn ich frage, bin Fifa Neuling und weiß nicht recht, was unterscheidet euren Patch vom ModdingWayMod ? sind es Ligen die hier mehr sind als dort, oder liegt hier mehr die Liebe zum Details anstatt Massen an unnützen 2.Liga Teams aus Portugal oder so. Freue mich, von Euch zu hören. Damit ich eine Entscheidung fällen kann, mit welchem Patch ich Fifa genießen möchte/kann.
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Warum 2. Ligen Teams aus Portugal?
Also mal der größte Unterschied ist, dass sich der FEP nur mit Grafiken etz. beschäftigt, wärend der MWM auch noch neue Teams hinzufügt! (Was ich sehr geil finde!!)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist es denn möglich zuerst den MWM zu installieren und nachher den FEP drüber zu machen? Oder gehen dann alle Änderungen des MWM verloren? Habe eben gelesen, dass der MWM teilweise nicht so tolle Grafiken drin haben soll, diese könnte man ja dann mit dem FEP kompensieren.
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
hat der neue fep patch auch die wintertransfers in'ner db drinne?? von ea sind ja nich alle transfers geupdatet worden
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Lesezeichen