0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
gibts eig eine möglichkeit die spielernamenfonts der bvb trikots wieder zurück zu stretchen? die sind im patch sehr breit gezogen!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hey =) als aller erstens natürlich frohe Weihnachten.
Euer Patch ist erste Sahne =)
Aber ich habe eine Frage: kann ich irgendwo auf die DB des Patches zugreifen? Ist mir deshalb wichtig, weil ich zum Beispiel bei Gladbach die Originalfonts der Nummern verwende und dafür die betreffende Einträge in der DB ändern muss.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Guten Morgen zusammen, mich würde mal interessieren ob es noch eine Fortsetzung des "FIFA 13 Expansion Patch " geben wird ? Und welcher Patch ist besser, der FEP oder der von Moddingway? Wie ist Eure Meinung dazu???
Danke!
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
ja wird es wir stecken noch in der testphase für die nächste version. Dauert eben noch etwas länger da alles auf den neuen rev mod angepasst werden muss
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Toller Patch, aber ich verwende lieber den von ModdingWay!
Vorallem das ihr mehrere Trikots für teams addet ist toll! ICh würde sehr gerne auf euren Patch umsteigen, aber leider würden mir dann sicher gewisse Sachen von Moddingway fehlen, für die ich mich immer sehr verbissen hineinsteiere!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
ich benutze beide patchesich gucke was ich von den moddingway patch behalten möchte und verändere die dateien und .lua dateien
![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
@Florian5996 gehen denn bei dir die benchplayerund managerkits?bei mir nicht deswegen muß ich jetzt fifa komplett neu machen auch in der lua sle.eingetragen aber immer wieder crash to destop![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Das was unseren patch vom moddingway unterscheidet ist ein ganz wichtiger Teil. Bei uns gibt es nur Quaitätsarbeit, es wird nicht einfach jede beliebige Grafik in den patch genommen denn wir wollen FIFA verbessern nicht nur erweitern![]()
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Aber mit so einem erweiterten Patch fällt es leichter, seine eigenen Lieblingsgrafiken einzubauen und zu verwenden!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
na zurzeit hab ich kein lappi zum spielen, aber davor ging eig. alles bei mir![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Lesezeichen