0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Mhm, wie die zusammen passen, weiß ich nicht.
Aber wenn beim Stadion schon was schief gegangen ist, dann wundert mich das nicht.
Vielleicht mal erst nur den Expansion Patch installieren?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich habe da mal ne Frage: Ist der Fehler bei den BVB Trikots (Zu großer Name) inzwischen behoben?
Und macht ihr noch weitere 13/14 Kits? Ansonsten würde ich mich selber daran setzen
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Unbenannt.jpg
Es kommt beim Regenerieren einmal der Fehler und ein ähnlicher mit .../fep/data0.big oder so konnte nicht gefunden werden
was hab ich falsch gemacht?
Edit: Ich werde Fifa morgen nochmal neu installieren, und dann fang ich mit dem Expansion Patch an. Btw Haribo, bei dem Juni Update ist ja eine db Datei dabei, sowie eine teamkits tabelle. Ändert der Patch allgemein noch andere Db Einträge? und wenn ja, könntest du mir dann die jeweiligen Tabellen hochladen. Da ich ein Gameplay Mod nutzen möchte, muss ich dessen db nehmen, und es ist denke ich einfacher, die Tabellen für Graphiken hinzuzufügen als umgekehrt =) Wäre super.
Geändert von Gast16 (11.07.2013 um 00:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Gast16 (11.07.2013)
Tops |
Hey haribo, hab jetzt fifa neu installiert und nur FEP 1.3 und das Juni Update und den Fix installiert. Alles wie vorher, viele gleiche schuhe, einer unsichtbar, einer schwarz...
und die daten, die der i68 regenerator nicht findet, existieren dummerweise gar nicht. Was läuft da falsch?
Lesezeichen