0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Habe mir einen Free Account angelegt und dann dort wo man die Dateien auswählen kann, rechtsklick auf Save to my files bei der 200 mb Datei und dann aus meinen eigen Dateien "My files" bei Mediafire die Datei Problemlos runter geladen. Ich hoffe das klappt bei euch auch.Und last mich wissen obs geklappt hat sonst jage ich die Datei mal auf einen anderen Hoster, wenns erlaubt ist.
Geändert von Soulblader356 (07.07.2013 um 10:31 Uhr)
FCB2013 (07.07.2013)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Hört sich gut an mit der Bundesliga als Hauptaugenmerk. Sind in der buli sehr viele faces dabei und wie oft kommen Updates zb aktuelle Schuhe? Kann man beim fep trotzdem mit den creation Master 13 reinmodden?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hey Haribo, hab jetzt den Patch, dann das Juni Update und dann den Juni Fix (In der Reihenfolge) installiert. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das mit den Schuhen so seine Richtigkeit hat. Viele Schuhe gleich (Zum Beispiel alle EA Schuhe sind jetzt ein weißer Adidas Schuh, den auch die Schiris tragen. Aber Schiris tragen niemals weiße Schuhe...) und ein Schuh ist unsichtbar und einer komplett schwarz. Ich denke mal ich hab irgendwas verkehrt gemacht, hast du eine Ahnung, was?
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Kannst Du Schritt für Schritt beschreiben, was Du gemacht hast? War das FIFA vorher original oder hattest Du schon was geändert oder Patches installiert?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Lesezeichen