0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab es gerade noch mal neu Installiert ist aber immer noch. Kann es daran liegen das mein Fifa Multi zwecks Sprache ist?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
HAst du auch die aktuelle Version des i68 Regenerator drüber laufen lassen? Die aktuelle Version ist 3.2. Hatte ein ähnliches Problem, weil mein Regenrator nur Version 3.12 war. Versuch das doch mal.
Tops |
Version 3.2 vom i68 Regenerator hab ich auch schon laufen lassen. Auch mit Admin rechten danach auch die Bat mit Admin ausgeführt ohne Erfolg. Ich hoffe ja ich bekomme es noch irgendwie hin. Gibt es eine Möglichkeit die lua dateien zu löschen, wenn es daran liegen sollte?
Vielleicht noch eine Frage auf was muss der i68 Regenerator unten stehen (gibt ja mehr zur auswahl) nicht das ich da etwas verstellt hab.
Geändert von Jens0609 (14.06.2013 um 12:49 Uhr)
Jens0609 (14.06.2013)
Tops |
Also ich hab den Patch jetzt drauf. Danke noch mal an alle die versucht haben zu Helfen. Es lag wohl am letzten Spiel Update welches noch nicht drauf war. Hab heute mittag alles noch mal neu gemacht nun läuft alles. Ein Super Patch Klasse.
Nur eine sache ist mir aufgefallen in der Champions League hat die Auswärtsmannschaft immer bei der Tor anzeige so komische zeichen wie zb $0
Jens0609 (15.06.2013)
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
wenn wieder einige trikots draußen sind wird es auch wieder ein update geben. momentan kann ich leider nur im forum veröffentlichen.
hast du denn das pack vom mai schon?
FIFA 13 Expansion Patch - Seite 23
Sensemann (23.06.2013)
Lesezeichen