0

Tops |
Erhalten: 550 Vergeben: 484 |
Ist es nur bei mir so, dass das FIFA nach Installation des Patches ruckelt?
Edit: Ok, scheint doch nicht am FEP zu liegen...
Geändert von raúl (03.11.2012 um 13:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin mir nicht sicher ob der patch bei mir funzt. Woran erkenne ich das. Real hat nach wie vor keinen sponsor auf den trikots. Reuss jedoch ein fettes tattoo auf dem arm welches ich aber nicht weiss ob es vorher auch schon da war. Im modus tunier wenn ich auf deutschen pokal klicke sehe ich keine veraenderung. Kann mir jemand genaueres dazu sagen . Nach ausfuehren des regenerators laeuft immer ein balken deleting..... Durchs bild. Was mach ich falsch ? Hiiillllfe
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
die sponsoren von real madrid etc. kommen mit einem update. der fehler ist bekannt. das tatto war vorher sicherlich nicht da. ich gehe davon aus, dass der patch bei dir funktioniert.
sind denn die anderen grafiken - werbebanden, zaunfahnen etc. - alle drin?
Tops |
Also in muenchen haengen schicceria banner in dortmund auch einiges. Aber wie gesagt das mit dem pokal usw ist nicht sichtbar. Ausserdem neue trikots wie cl trikot bvb in freundschaftsspielen nichts zu sehn . Was ist bei euch denn alles neu ?
Evinger1981 (03.11.2012)
Tops |
Ja super ok teste ich das auch mal. Dann muesste der patch also vielleicht doch klappen. Vielen dank erstmal dafuer
Lesezeichen