0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
was muss ichn machen um faces einzufügen? einfach die dateien in den faces ordner im sceneassets machn. so und was is dann mit den lua. codes? da is ja keine .lua datei im lua ordner. muss ich noch so'n lua code machen oder nich?
thx![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
ok thx
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Also mir ist aufgefallen, dass durch das 1.2er die Kit-Kombi beim BVB "Heimtrikot mit gelber Hose" durch das Wintertrikot (mit schwarzer Hose) ersetzt wurde.
Nicht nur, dass das Wintertrikot im 1.2er viel zu satt (farblich) ist, ich finde vorheriges Kit viel wichtiger. Denn komplett in gelb sieht nicht nur geil aus, sondern wird auch gelegentlich in der Realität genutzt (als Gast bei Teams mit schwarzen Hosen).
Ansonsten probiere ich nun mal den neuen 1.3er und hoffe, das wurde berücksichtigt. Wenn nicht, naja, dann spiele ich eben mit dem 1.1er weiter, hehe. Als fast-nur-Dortmund-Spieler ist mir das eben wichtig.
Beim Auswärtstrikot ist mir aufgefallen, dass es viel zu grau ist anstatt tiefschwarz, wie es in der Realität z.b. in Donetzk zu sehen war. Das könnte man vielleicht auch noch updaten.
Geändert von Darth Wayne (02.03.2013 um 23:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Expansion Patch Team 1.3
Danke Jungs für Eure arbeit, der FEP 1.3 ist wirklich sehr Nice geworden, endlich sind auch richtig geile Scoreboards dabei.![]()
Gefällt mir sehr gut und macht jetzt richtig Laune zum spielen
Was mich noch interessieren würde, habt Ihr diesmal auch noch irgendetwas am Gamephysic gemacht, irgendwie
finde ich bewegen die Spieler sich noch deutlich besser wie vorher und auch die Ballphysic scheint etwas anderst,
etwas Realistischer....
Auf jeden Fall für mich der beste Patch für FiFa 13.....
mfg Zotac2012
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
hi,
ich habe ne frische fifa-installation gemacht, dann expansion-patch drüber (alles mit adminrechten installiert), keine anderen mods drauf, aber mein fifa bleibt beim messi-ladebildschirm kleben und macht gar nix mehr. i86 auch regenerieren lassen und er zeigt mir auch die richtigen files grün an.
habe auch schon in den eigenen dateien die files gelöscht, bringt nix.
hat jemand hilfe? danke im voraus!
Tops |
wie kann man eig. die scoreboards ausschalten? sind sind zwar sehr geil aber ich benutze lieber die normale version![]()
bluetexon59
Lesezeichen