0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Der Patch beinhaltet keine offiziellen FIFA 13 Updates.
Damit der Patch (reiner Grafikpatch) läuft, brauchst du das Revolution mod von scouser (google.de)
Nach jedem Mal, bei dem du etwas an FIFA änderst, lässt du entweder der Regenerator oder den FHL-BH-Editor von Bernd die bh files regenerieren (take care of extern files)
Dieser Patch ändert nichts am Gameplay. (Dazu gibt es Mods zum Beispiel von Fidel)
Beinhaltet glaub ich alle Versionen, oder?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
"reiner Grafikpatch" ??
sprich, nur reale Banden, Trikots usw. - keine Datenveränderungen, Spielerwerte Änderungen, Wintertransfers etc. ???
Und die Updates muss ich manuell nachpflegen, da ich kein Original Fifa habe.
Ok, also Nutzung deinen Patch für alles außer Gameplay, + dann Nutzung Gameplay Patch von Fidel.
(=Realismus Pur ? )
Tops |
Jain. Diese Gameplay Mods sind Experimente, um das Gameplay realistischer zu machen. Schaffen sie auch zum Teil, aber EASports macht Moddern in der Hinsicht das Leben sehr schwer. Und was heißt kein Original FIFA? Wenn du irgendwo illegal Spiele runterlädst, dann behalt es für dich;
Und ja, es ist ein reiner Grafikpatch. Und das Revolution Mod ist dafür nötig.
@HSV Balti: Nochmal riesen Dank für die DB. Habe jetzt wieder rundum alle Schuhe im Game angezeigt. Muss jetzt nur wieder ID's wälzen, um die betreffenden ID's in der Boot.lua zu ändernweißt du eine zuverlässige und vollständige ID Quelle? Sofifa zeigt mir seit kurzem völlig falsche ID's an, und in der Liste, die ich mir runtergeladen habe, fehlen für mich wichtige Spieler wie Herrmann, Korb, Rupp, etc.
Edit: Hat sich erledigthab einfach in der DB selber gesucht, wenn man weiß wie, ists easy.
Geändert von Gast16 (17.01.2013 um 19:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hi, bin neu hier und wollte nurmal sagen, dass der FEP das erste war, was ich bei FIFA13 ausprobiert habe und es hat mich umgehauen. Qualitativ muss das erstmal jemand nachmachen. Vielen Dank dafür schonmal!!!
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass Lamela (AS Rom) einen auf Kopfloser Reiter macht...Geht das nur mir so? Finde ich jetzt nicht brutal schlimm, hat mich nurmal interessiert...Nochmal Danke für den Rest, ganz großes Kino!
mfg,greathoudini
Dynamoz (19.01.2013)
Tops |
So, für diejenigen, die bereits mit der neuen Version des FEP spielen, hab ich jetzt eine Art Update.
Das Europa League Trikot von Borussia Mönchengladbach von Cesc war in falschem Grün, darum hab ich die Farben angepasst.
Alles mit Erlaubnis von Cesc, dem natürlich sämtliche Credits für dieses Trikot gebühren.
Hab direkt alle vier verschiedenen Versionen bearbeitet: Bundesliga, Pokal, Euro League and Champions League
Fügt einfach die rx3 Dateien aus meinem Skydrive Folder in folgendes Verzeichnis: \FIFA 13\Game\data\sceneassets\kit
https://skydrive.live.com/#cid=7CAA5...CCEFB1B3%21117
Am besten immer vorher ein Backup machen und am Ende, bevor ihr Fifa startet, die BH-Daten mit iard68's regenerator oder FHL-BH-Editor von Bernd regenerieren.
Hoffe, es gefällt euch,
cheers.
Geändert von Gast16 (18.01.2013 um 21:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
Heute haben wir ein Add-On für den kürzlich veröffentlichten FEP 13 v1.2 im Angebot. Unser Member haribofan hat alle Trikots der Bundesligisten mit dem Logo des neuen DFL-Sponsors, welches sich seit Beginn der Rückrunde auf den Ärmeln der Bundesligatrikots befindet, ausgestattet. Wir wünschen viel Spaß!
Inhalt FEP Hermens Bundesliga Kits:
- Update aller Kits der Bundesligateams mit dem neuen Hermes-Ärmellogo
Installation:
- Deutsch:
Um das FEP Hermes Bundesliga Kits Add-On zu installieren
müsst ihr einfach den "Game"-Ordner in euer FIFA 13 Hauptver-
zeichnis kopieren.
WICHTIG: Das Add-On funktioniert nur korrekt, wenn Ihr zuvor
den FIFA 13 Expansion Patch v1.2 installiert habt!
Viel Spaß!
- English:
To install the FEP Hermes Bundesliga Kits Add-On you just
have to copy the "Game"-folder to your FIFA 13 main directory.
IMPORTANT NOTE: The Add-On may only work properly if you have
installed the FIFA 13 Expansion Patch v1.2 before!
Have fun!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Langt es den Patch 1.2 zu installieren oder muss ich vorher auch den 1.0 und 1.1 installieren danke für die Tipps im voraus![]()
Tops |
Haribos Arbeit in Ehren, aber die fiesen Dinger will ich nicht auf meinen Trikots -.- Gibt keinen schlimmeren Laden als Hermes.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Soweit ist der Patch schon ganz gut, was mir noch fehlt wäre ein cooles Bundesliga Scoreboard.....
Eine Frage hätte ich allerdings auch noch:
Wie kann man denn bei FIFA 13 die Clubembleme austauschen, welches Tool benötigt man dazu ???
mfg Zotac2012
Lesezeichen