0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ich bin so aufgeregt *___* lade es gerade runter, habe so ewig auf die Gladbach Trikots gewartet.
Aber nochmal die Frage: Irgendwo eine Databasefile von dem Patch zu haben? Damit ich alle Schuhe anzeigen lassenkann und so ....
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
schuhe werden nicht in der datenbank festgelegt, sonder in einer lua. da heißt sie werden auch online angezeigt wenn du das meinst
Tops |
Nein, ich meine sämtliche bereits im Spiel enthaltenen Schuhe im Ingame Editor anzeigen lassendazu muss man ja in der bootsliste den entsprechenden Wert (kenn die Spalte grade nicht auswendig) von 0 auf 1 setzen bei jedem Schuh.
Dazu kommt, dass ich hin und wieder auch DB Patches (zB. von Fidel) ausprobiere, d.h. nur mit den entsprechen db files kann ich diese Patches mit eurem (bester Grafikpatch) kombinieren.
(wenn ihr die db files natürlich nicht veröffentlichen möchtet aus diversen Gründen, dann hab ich halt Pech gehabt, würde es aber auch verstehen)
Edit: kurze Frage, welche Dateien muss ich im Regenerator aktiviert (grün) haben? hab einmal alle aktiviert um was auszuprobieren, mir aber nicht gemerkt, welche jetzt wichtig waren![]()
Geändert von Gast16 (16.01.2013 um 23:34 Uhr)
Rambo2208 (16.01.2013)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Ich habe jetzt ein zweites Mal regeneriert mit diesen Einstellungen :
Directupload.net - avtxpge6.jpg
Und es läuft wieder... Gott sei Dank... Bzw. ich teste noch mal ein wenig....
EDIT : Also die Gladbach Trikots sind schonmal da... Ich nehme mal einfach an, das alles Andere auch funzt...
Also ERGO : Vielleicht einfach ein weiteres Mal regenerieren wie ich...
THX
Geändert von Rambo2208 (17.01.2013 um 00:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
das freut mich!
hier noch der einzelne datenbank ordner:
File-Upload.net - db.rar
allerdings bin ich mir nicht sicher, dass das klappt die schuhe freizuschalten, weil die meisten neuen schuhe nicht in der db erwähnt sind wenn ich mich nicht irre. im prinzip gibt allein die boots.lua bei den neuen an, dass die schuhe im spiel überhaupt existieren
Tops |
danke dafür. Ich benutze die Schuhe des Patches nicht. Ich suche mir die Schuhe auf Soccergaming selber zusammen, deswegen brauche ich die anderen alle, damit ich alle ausgetauschten sehen kann
Patch läuft einwandfrei; Zu den Gladbach Trikots: als eingefleischter Gladbachfan kenne ich sie natürlich einwandfrei, und deshalb sind mir einige unstimmigkeiten aufgefallen (Eurotrikot ist zu hell) habe das selbst angepasst, wenn du (HSVBalti) die Kits mal sehen willst kann ich sie dir schicken. Im Prinzip nur die Farben angepasst.
Exzellente Arbeit, wie immer, Super Patch =)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Leute ich hab ein Problem.Immer wenn der Patch Installiert ist und ich möchte Online Spielen,und ich dann Activate Online klicke,Bleibt mein SPiel immer hängen,also ich komme nichtmal bis zu Sprachauswahl....kann mir da einer helfen?![]()
Lesezeichen