0

Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
Da die meisten ja wohl schon verschiedenes Ausprobiert haben, könnt ihr hier mal eure Lieblingsaufstellungen posten, gern auch mehrere
Hier mal meine derzeigtige:
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
hier meine
Schmiedebach habe ich am Anfang der Saison für 5.500.000 von Hannover gekauft
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Saison 2017/18 - Tottenham Hotspur
3x Englischer Meister
4x FA-Cup Gewinner
1x Champions-League Gewinner
1x Europa-League Gewinner
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Standard-Aufstellung. Funktioniert mit den Bayern aber immer noch am Besten. Mandzukic ist der bessere Gomez. Viel lauffreudiger, kreativer und ballsicherer. Die meisten Tore erzielte trotzdem Gomez. Mandzukic macht dafür mehr und bessere Torvorlagen. (Gomez ist immer im Wechsel mit Mandzukic).
Ansonsten rotiere ich sehr stark.
Boateng <--> Dante
Alaba <--> Rafinha
Ribery od. Robben <--> Shaqiri
Müller <--> Kroos
Mandzukic <--> Gomez
Gustavo / Schweinsteiger <--> Martinez
Ansonsten werden die alle nicht glücklich. Teilweise gibts auch für Robben --> Müller, dann als OM Kroos und als LM dann Shaqiri - bin da sehr variationsfreudig.![]()
Tops |
Erhalten: 5.350 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (11.11.2012)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
Diddi ich warte auf deinen kommentar zur Lieblings(auf)stellung
ich spiel eigentlich immer gern 4-2-3-1 oder 4-3-3 oder 4-3-1-2
klasisch 4-2-3-1
Gomez
Ribery - Müller - Robben
Schweinsteiger - Martinez
Alaba - Badstuber - Dante - Lahm
Neuer
4-3-1-2
Forlan - Damiao
Ronaldinho
Zé Roberto - Seedorf - Deco
Dodo - Dede - Victorino - Bei
Dida
Abgewandeltes 4-2-3-1
Rooney
RvP
Young - Balencia
Giggs - Scholes
Evra - Vidic - Ferdinand - Walker
Butland
4-3-3
Arshavin - Kerzhakov - Dzagoev
Zyryanov - Denisov - Shirokov
Criscito - Bruno Alves - Lombaerts - Anyukov
Akinfeev
Tops |
Erhalten: 5.350 Vergeben: 746 |
Dida-Dodo-Dede![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Tottenham Hotspur, Beginn 3. Saison, 1. FA-Cup Sieger, 1x CL-Sieger, gerade wird der PL-Titel angestrebt
Stuttgart: Beginn 3. Saison: Noch keine Titel geholt, CL-Quali und Viertelfinale in der CL sind (machbares) Ziel.
EDIT: Man sieht, dass Aubameyang mein absoluter Lieblingsstürmer istBei Tottenham hat der inzwischen 85, 94 Sprint, 94 Abschluss, 90 Dribbling :O Und zusätzlich mit 70 Stärke auch noch ganz gut
Bei Stuttgart hat er sich leider nicht ganz so gut entwickelt, aber auch da hat er immerhin 82
![]()
Geändert von RicardoQuaresma (10.11.2012 um 19:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Nuja ich hab nur knapp die Hälfte verändert, du aber das ganze TeamAber gut du bist auch schon 5,6 Jahre weiter von daher... Ich bin mit meiner aktuellen Aufstellung jedenfalls höchst zufrieden, auch wenn ich nächstes Jahr einen Umbruch vornehmen werde, aber nur aus Spaß an der Veränderung
![]()
Lesezeichen