0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hi Leute,
wieso sind die Schuhe von z.B Khedira nun nichtmehr echte Nike Schuhe (gelbe ctr 360) wie anfangs, sondern dieses "Standard-Schuhe"? Es sind viele Spieler betroffen. Meistens die Spieler die die zuvor genannten CTR360 hatten oder die Puma Schuhe von Reus
Ist das bei euch auch so und wieso ändert EA die von den Spielern in echt getragenen Schuhe in irgendwelche Standard-Schuhe?
Gruß
Franck![]()
Tops |
Bei mir gibt es im Katalog aber keine Nike. Nur AdidasWieso haben die nicht einfach die alten/orginalen Schuhe gelassen? Diese No-Name Schuhe sehen so blöd aus!
![]()
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Ist wahrscheinlich ein Fehler von dem Kaderupdate. Setze einfach alle Teams zurück und dann tragen alle Spieler wieder ihre normalen Schuhe
Btw die Aufstellungen von Kaderupdate sind eh totaler Mist. Bei Dortmund spielt Großkreutz als LV?
Bei Madrid spielt Modric neben Alonso, obwohl da Khedira spielt und Kaka ist in der Startelf für Di Maria.
Ist halt er gewohnte Fail, den man von EA kennt![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Was mich derzeit noch mehr nervt ist, dass wenn ich bei Saisons z.B Chelsea nehmen will sich das Spiel aufhängt und dann abstürzt! Meine Standardmannschaft Bayern funzt super!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Das problem habe ich auch habe die schuhe vom letzten jahr genommen mit player lua. und auch schwarz habe ingame jeden spieler die richtigen schuhe gegeben und bei karriere die total falschen![]()
Tops |
Okay Problem mit Saisons ist gelöst, hab neues Profil/Einstellungen gemachtAber dass Khedira z.B noch die Schwarz-weißen-Schuhe hat anstatt den gelben CTR360 wie anfangs ist immer noch
![]()
Lesezeichen